Wie kann eine Frau einen Mann überraschen?

@Helldoor Beide sind noch nicht verheiratet, wohnen aber zusammen. Kennen sich auch schon 6 Jahre lang. Erstmal arbeitet er 8 Stunden und fährt danach gleich 6 Stunden mit dem Auto nach Hause 8O.

@insiderm37 Ist vielleicht lustig, aber passt nicht zum Vorschlag :biggrin:.

@LordRoscommon Ich möchte solche Informationen ungern öffentlich schreiben. Aber wenn du einige Vorschläge hast und es Dir weiterhilft, schreibe ich Dir eine PN.

@Monsy Jeder Mensch ist anders. Der eine möchte es so und der andere nicht ;).

@schreib-mich-an Stell Dir vor, Du arbeitest erstmal 8 Stunden durch und fährst danach nochmal 6 Stunden mit dem Auto. Hättest Du noch wirklich Lust, danach irgendwo wegzufahren?

Vielleicht werde ich den Besuch absagen und sagen, mir ist etwas dazwischen gekommen.

MfG

Turbulence

@schreib-mich-an Stell Dir vor, Du arbeitest erstmal 8 Stunden durch und fährst danach nochmal 6 Stunden mit dem Auto. Hättest Du noch wirklich Lust, danach irgendwo wegzufahren?
Hier im Forum gibt es sogar zwei verrückte Jungs die das 72Stunden aushalten :D

Naja ich glaube es sind zu wenig informaitionen gegeben um wirklich einen Zielgerichteten Vorschlag abzugeben ;)

MFG SMA

Natürlich gibt es welche. Aber so wie ich ihn kenne, möchte er danach nichts großartiges mehr machen. Außerdem kommt er diesen Freitag. Wenn das Wetter mitspielt, ist er um ca. 20 Uhr da.

Er ist 23 Jahre alt und sie ist 21 Jahre alt.

Was für Infos braucht ihr?

MfG

Turbulence

Guten Abend,

wie oder womit kann eine Frau einen Mann überraschen, der nach mehreren Monaten von der Montage nach Hause für einige Tage zurück kehrt.

Diese Frage hat mir eine Freundin gestellt. Da ich auch nicht so richtig weiter wusste, habe ich mir gedacht, ich frage Euch mal. Ich wäre über jeden Tipp dankbar.

MfG

Turbulence

Was für eine selten dämlich Frage. Die soll sich halbwegs nackig machen, dann klappt datt schon.
Vorher wat antstädiges zu essen wäre vielleicht auch net schlecht. Wer weiß, was der olle Knochen während seiner Monate Anzinenz :mrgreen: zu futtern bekommen hat.

Ok, bei dem Dialekt bin ich eindeutig noch am üben. ;)

Mir schwant langsam, worum es gehen könnte und warum du evtl. dabei sein sollst. Aber das ist ja letztendlich auch egal.

Also ihn wirklich freudig überraschen wird wohl in so einer Situation schwer sein, wenn er nach dem Arbeitstag so kaputt ist.
Ihr könntet aber was nettes zu essen machen für ihn. Danach einfach ein gemütlichen Abend, etwas plaudern, vielleicht ein Gläschen Wein.
Du könntest dich vielleicht auch nach dem Essen verabschieden, wenn alles gut läuft. So hast du ihm den Wunsch erfüllt, dabei zu sein und auf der anderen Seite haben die beiden dann auch noch etwas Zeit für sich ;)
Ich würde aus der ganzen Geschichte nichts großes Machen. Da sind die Kleinigkeiten im Leben, die einen glücklich machen!

Mir schwant da gar nicht, außer dass er ziemlich dumme Fragen stellt für eine Frau, die nach Monaten zum ersten Mal wieder ihren Männe sieht.

Wenn mir nämlich das gleiche schwanen würde, tja dann, würde ich ihn wohl erstmal ganz tierisch zur Seite treten. ;)

Um noch mal kurz auf das Thema Kochen zurückzukommen: Turbulence, wie wär's denn, wenn DU was kochst - sofern Du allein in der Wohnung Deiner Freunde wirtschaften dürftest?

Nagut, ich denke, das reicht erstmal. Dumme / Dämliche Frage ist das doch gar nicht :roll:. Sind bestimmt tausende im Internet unterwegs, die vielleicht nach neuen Ideen suchen. Danke an Euch allen für die Vorschläge.

MfG

Turbulence

Ne, es gibt ja nur dumme Antworten, keine dummen Fragen. Obwohl, hier wäre ich mir nicht so sicher.

Wenn das die Frau gefragt hätte, aber so?

ich hab auch ne dumme Antwort. Aber eigentlich ist es wohl eher OT.

Ich find die Situation insgesamt auch komisch. Ich würde für nichts in der Welt meinen Kumpel meiner Frau vorziehen....

außer:

1. Ich hab ne neue und kein Bock mehr auf die alte
2. Ich bin schwul geworden und hab mich in meinen Kollegen verliebt
3. Ich hab mega Scheisse gebaut, meine Freundin betrogen und kann ihr nicht allein unter die Augen treten...

vllt fällt mir noch mehr ein 8) bin kreativ :ugly:

Als ich die Überschrift gelesen habe, ist mir die Idee gekommen, dass sie sich als Sessel verkleiden und ihn erschrecken könnte, aber ihr seid ja zu dritt :-?.

1. Ich hab ne neue und kein Bock mehr auf die alte
2. Ich bin schwul geworden und hab mich in meinen Kollegen verliebt
3. Ich hab mega Scheisse gebaut, meine Freundin betrogen und kann ihr nicht allein unter die Augen treten...
Solche Gedanken habe ich auch. Sonst kann ich es mir nicht erklären.
Guuut. Es war ein verdammt langer und anstrengender Tag für ihn. Aber erstens ist er 23 und nicht 49 und zweitens muss er ja nicht unbedingt. Sie könnte ihn massieren, man könnte ein Bad nehmen, und und und. Nur zu dritt ist das alles auch nicht so das Wahre....

Solche Gedanken habe ich auch. Sonst kann ich es mir nicht erklären.
Guuut. Es war ein verdammt langer und anstrengender Tag für ihn. Aber erstens ist er 23 und nicht 49 und zweitens muss er ja nicht unbedingt. Sie könnte ihn massieren, man könnte ein Bad nehmen, und und und. Nur zu dritt ist das alles auch nicht so das Wahre....

Ähnliche Gedanken waren das auch meinerseits. Nur denke ich, dass sie wohl irgendwelchen Bockmist verzapft hat. Warum sollte sie ihn sonst überraschen wollen?

Nur denke ich, dass sie wohl irgendwelchen Bockmist verzapft hat. Warum sollte sie ihn sonst überraschen wollen?
Also wenn mein Freund so lange weggewesen wäre, dann -aber hallo- würde ich den auch überraschen. Völlig ohne, dass ich Mist gemacht hätte.
Vielleicht sogar zu dritt, dann aber anders.... :p
Da wäre der Schniblotag ein Witz dagegen..... :ugly:
Aber ER will ja seinen Kollegen dabei haben. Das finde ich eigenartig. Das Ganze ist wirklich etwas dubios.

Sie könnte ihn massieren, man könnte ein Bad nehmen, und und und. Nur zu dritt ist das alles auch nicht so das Wahre....
Das kommt ja auf die Größe der Badewanne an. :biggrin:

Ganz ehrlich? Woher soll man als Außenstehender wissen, wie sich der Typ überraschen lässt? Dass muss die Freundin doch am ehesten wissen. ;)

Gutes Beispiel an Helldoor. Man muss keinen misst gebaut haben, um den anderen "nach langer Zeit" zu überraschen. Vielleicht liebt die eine Person den anderen so sehr, das er die Person gerne überraschen möchte.

Ich kann auch verstehe, wenn es nicht so einfach ist, irgendwelche Ideen oder Vorschläge zu nennen. Weil ihr die Person nicht kennt. Das die meisten nur an das eine denken, war mir klar :biggrin:.

Ich habe eher damit gerechnet, das hier einfach mal spontane Ideen auftauchen würden. Aber irgendwie hat sich das anders entwickelt :).

MfG

Turbulence