Turbulence
Well-known member
- 23 April 2006
- 663
- 48
@Helldoor Beide sind noch nicht verheiratet, wohnen aber zusammen. Kennen sich auch schon 6 Jahre lang. Erstmal arbeitet er 8 Stunden und fährt danach gleich 6 Stunden mit dem Auto nach Hause
.
@insiderm37 Ist vielleicht lustig, aber passt nicht zum Vorschlag
.
@LordRoscommon Ich möchte solche Informationen ungern öffentlich schreiben. Aber wenn du einige Vorschläge hast und es Dir weiterhilft, schreibe ich Dir eine PN.
@Monsy Jeder Mensch ist anders. Der eine möchte es so und der andere nicht
.
@schreib-mich-an Stell Dir vor, Du arbeitest erstmal 8 Stunden durch und fährst danach nochmal 6 Stunden mit dem Auto. Hättest Du noch wirklich Lust, danach irgendwo wegzufahren?
Vielleicht werde ich den Besuch absagen und sagen, mir ist etwas dazwischen gekommen.
MfG
Turbulence
@insiderm37 Ist vielleicht lustig, aber passt nicht zum Vorschlag
@LordRoscommon Ich möchte solche Informationen ungern öffentlich schreiben. Aber wenn du einige Vorschläge hast und es Dir weiterhilft, schreibe ich Dir eine PN.
@Monsy Jeder Mensch ist anders. Der eine möchte es so und der andere nicht
@schreib-mich-an Stell Dir vor, Du arbeitest erstmal 8 Stunden durch und fährst danach nochmal 6 Stunden mit dem Auto. Hättest Du noch wirklich Lust, danach irgendwo wegzufahren?
Vielleicht werde ich den Besuch absagen und sagen, mir ist etwas dazwischen gekommen.
MfG
Turbulence