Wie hoch war euer höchster Lottogewinn?

Ich würde niemals Lotto spielen, allein schon weil etwa 50% der gesamten Einnahmen an den Staat und die Länder geht, dazu noch eine miserable Warscheinlichkeit auf einen nennenswerten Gewinn.
...

Würdest du denn Lotto spielen, wenn die Einnahmen an ein privates Unternehmen gehen? :roll:

Ich hab jedenfalls gerade mal überschlagen und festgestellt, dass ich nach all meinen Lotto spielen und meinem Sylvestergewinn in atemberaubender Höhe von ~66 € sogar weit im Plus bin. Und zwar Satte 5,80 € alltime Gewinn. Allerdings läuft der jetzige Schein noch einige Wochen :>

Gewinnklasse 2, oder 3 bei guten Quoten würde mir ja auch schon reichen. Muss ja nich gleich der Jackpot sein. Für Klasse 3 sinds dann nur noch 1:1,7 Mio oder so :>

Lotto spendet entliche Millionen an z.B den Deutsche Sport Bund, Rotes Kreuz usw.

Nur mal so
Canon

ich spiele schon seid Jahren und mein höchster Gewinn war glaube ich ca 60 Euro.Doch die gingen beim nächsten Spiel wieder drauf:(

Vor knapp 17 Jahren habe ich 10 Mark gewonnen...

und ich konnte mir Wochenlang kaugummis aus Automaten und Kleien Styropor Flugzeuge kaufen :p ... man man... mit 8 Jahren war alles so viel einfacher :biggrin:

MFG
TL

Hatte bisher nur 2x einen Dreier:
7,80€ und 11,60€

Hab jetzt auch schon ne zeitlang nicht mehr gespielt, wurde zu frustrierend. :evil: