Wie hättet ihr geheißen wenn...

Ja bei mir wäre ich ein "Donjo" geworden..

Gottseidank wurd ich dann doch n Mädl.

Meine Mum hat mir mal erzählt dass ich fast 2 Tage namenslos war, da sie nicht wirklich wusste was es gibt und einen Namen für ein Mädchen hatte Sie sich nicht ausgesucht.
Sie hatte dann wohl diese "Vanessa Gespenster Geschichten" Heftchen zum lesen.
Und so kam es dann dass ich Vanessa hieß irgendwann..

Weil es gerade so gut hier rein passt, erzähle ich auch mal ne aktuelle Geschichte. :D

Am 16.02. bin ich Tante geworden...

Eigentlich war die ganze Zeit klar, dass es ein Mädchen wird - also haben mein Bruder und seine Freundin sich auch nur Gedanken über einen Mädchennamen gemacht... es sollte eine kleine Mia werden. :)

Tja... dann ist das Würmchen zur Welt gekommen und siehe da:
Ein Junge... da hat der Kurze wohl immer etwas versteckt beim Ultraschall. :biggrin:

Die beiden waren im ersten Moment etwas verzweifelt, denn nun hatten sie ja keinen Namen für das Kind - ein paar Stunden später stand aber dann fest, der kleine soll Joel heissen :)

Meine Eltern (mein Vater besser gesagt) wollten IMMER einen Jungen haben. Ich bin sein erstes Kind, hab ihm den Gefallen aber nicht getan.

Ich wäre aber ein Michael geworden.

Zum Glück heiß ich aber nicht Michaela - meine Stiefmutter (die zweite Frau meines Vaters) heißt nämlich so. *lach*

Einen Jungen hat mein Vater übrigens bis heute nicht hinbekommen, obwohl er es drei Mal probiert hat. *kicher* Aber er hat zwei Söhne adoptiert und 2007 zwei Enkelsöhne bekommen (Stiefschwester und ich sind mit 3 Monaten Abstand Mütter geworden) - ich glaub, damit kann er nun gut leben. *g*