Wie findet ihr meine Augenbrauen ?

Wie findet ihr meine Augenbrauen ?

  • zum todlachen

    Stimmen: 11 19,0%
  • normal

    Stimmen: 26 44,8%
  • voll konkret krass cool

    Stimmen: 16 27,6%
  • Sonstiges (bitte kommentieren ;-))

    Stimmen: 5 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
an wen erinnern mich die .....hum...*überleg-nachdenk*
rudi karell hieß der typ glaub ich .... ;)

ne spaß!schauen ganz normal aus!lass die anderen ruhig lachen!

MfG
 
sag mal, rasierst du dir die zurecht oder wachsen die natürlich so? Ich find, die sehen chic aus.
 
*g* das is so Natur... kann ich nichts dafür. Aber irgendwie liegt das glaub ich daran, dass nich die Augenbrauen anders wachsen, sondern die Muskeln oder so auf beiden Seiten unterschiedlich sind...
 
Caro_van_Kuchen schrieb:
*g* das is so Natur... kann ich nichts dafür. Aber irgendwie liegt das glaub ich daran, dass nich die Augenbrauen anders wachsen, sondern die Muskeln oder so auf beiden Seiten unterschiedlich sind...
krass... also ich find es sieht sexy aus.
(kann aber auch an den blauen augen liegen)
 
ich finds nich schön, sieht aus wie selbstgezupft und voll verkackt, aber war ja angeblich schon immer so und von daher würd ich da mit nem eyebrowliner und eyeshadow nacharbeiten oder mit laser entfernen lassen und durch permanent makeup symmetrisch machen...
 
ich finds nich schön, sieht aus wie selbstgezupft und voll verkackt, aber war ja angeblich schon immer so und von daher würd ich da mit nem eyebrowliner und eyeshadow nacharbeiten oder mit laser entfernen lassen und durch permanent makeup symmetrisch machen...

Was lernen wir daraus :

  • Stimmt ja! Man zupft seine Augenbrauen ja nicht selbst. Muss ich vergessen haben
  • Solangs (fast) niemand abstoßend findet, is mir das latte
  • Man könnte dafür unmengen an Geld ausgeben.... kann ich aber dann auch für ne Fettabsaugung ansparen... is vielleicht sinnvoller
  • ZUM GLÜCK IST NICHT JEDER SO PERFEKT :ugly: :ugly: :ugly: :D :ugly: :ugly: :ugly:
 
Okay, da du auch aufs Gymnasium gehst geh ich mal davon aus das du Konklusionen schließen kannst, also wie bitte kommst du auf die Prämisse, dass ich gesagt haben soll das man seine Augenbrauen nicht selber zupft.
Ich mach's seitdem ich 13 bin und hab's noch nie verkackt... Also brauch ich da auch keine Kosmetikerin für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal das Bild genau angeschaut. Die Brauen liegen unnatürlich weit von der Nasenwurzel entfernt. Das lässt meiner Meinung nach den Eindruck enstehen, dass deine Augen sehr weit auseinander liegen und macht dein Gesicht breiter als es ist.

Die Brauen sollten, auch wenn man sie zupft der zupfen lässt immer noch natürlich aussehen. Dies ist in deinem Fall nicht unbedingt gegeben!
 
Ich hab mir mal das Bild genau angeschaut. Die Brauen liegen unnatürlich weit von der Nasenwurzel entfernt. Das lässt meiner Meinung nach den Eindruck enstehen, dass deine Augen sehr weit auseinander liegen und macht dein Gesicht breiter als es ist.

Die Brauen sollten, auch wenn man sie zupft der zupfen lässt immer noch natürlich aussehen. Dies ist in deinem Fall nicht unbedingt gegeben!

Stimmt! Aber is n bisschen schwierig zu realisieren, weil meine Augenbrauen natürlich nicht zwei, sondern nur eine sind/ist :-D Und das sieht dann glaub ich nich mehr so gut aus
 
Die Augenbraun die passen schon, schaun recht schön aus, aber ich musste einfach "todlachen" ankreuzen - ich konnte mich gegen die innere Stimme nicht wehren. Aber vielleicht solltest du mal auf den Fotos lachen. ;)