Wie findet ihr mein Werbebanner?:

genau, immerhin habe ich wenigstens einen Counter8)

so, ist die Geschiwndigkeit jetzt 'ok' für das mitlesen?
Alst

es darf ruhig noch etwas langsamer sein. ;) aber wie gesagt, die eigentlichen probleme liegen an den anderen angesprochenen dingen. das solltest du dringend überarbeiten.

es darf ruhig noch etwas langsamer sein. ;) aber wie gesagt, die eigentlichen probleme liegen an den anderen angesprochenen dingen. das solltest du dringend überarbeiten.

hey, ja, du meintest die Rechtschreibung und so noch oder?
Also auf 'Home' sind keine Rechtschriebfehler oder? ich habs mal durchgeschaut^^
aber, naja ich hab in deutsch ne 4:D

wäre net wenn ihr da mal kurz schauen könntet.

Dankeschön;)

Alst

ja, und was sagt ihr zu meinem anderen Banner, auf meiner HP zu finden (einfach Signatur anklicken). Ich find den gut, da er sich auch noch "bewegt" bzw. wie nennt man denn das?

Naja ich klick da bestimmt nicht drauf, um Traffic brauchst du hier nicht betteln. Kannst den Banner, genau wie den anderen, auch hier posten.

Naja ich klick da bestimmt nicht drauf, um Traffic brauchst du hier nicht betteln. Kannst den Banner, genau wie den anderen, auch hier posten.

jo, geb mir 1min;)
also 1 Klick mehr oder weniger macht meiner HP nichts aus;)^^...
edit:...ich habe heute counter mal neu gestartet. Schau mal wie der steigt^^

edit:

NOCHMAL: ändere dringend die verschiedenen schriftarten in den verschiedenen kategorien. das sieht sonst nach weniger als 5 min gesamtarbeit aus. ;)

momentan scheint die sonne ab und an mal. geregnet hats heute morgen.

also husch an die arbeit. :evil: