angeber!![]()
genau, immerhin habe ich wenigstens einen Counter
so, ist die Geschiwndigkeit jetzt 'ok' für das mitlesen?
Alst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angeber!![]()
Counter sind uncool!genau, immerhin habe ich wenigstens einen Counter![]()
genau, immerhin habe ich wenigstens einen Counter
so, ist die Geschiwndigkeit jetzt 'ok' für das mitlesen?
Alst
es darf ruhig noch etwas langsamer sein.aber wie gesagt, die eigentlichen probleme liegen an den anderen angesprochenen dingen. das solltest du dringend überarbeiten.
ja, und was sagt ihr zu meinem anderen Banner, auf meiner HP zu finden (einfach Signatur anklicken). Ich find den gut, da er sich auch noch "bewegt" bzw. wie nennt man denn das?
Naja ich klick da bestimmt nicht drauf, um Traffic brauchst du hier nicht betteln. Kannst den Banner, genau wie den anderen, auch hier posten.

mhhhh... comic sans, macht einen sehr seriösen eindruck finde ich.
Lass mich raten. Das Teil zählt sämtliche Seitenzugriffe, und somitedit:...ich habe heute counter mal neu gestartet. Schau mal wie der steigt^^
Lass mich raten. Das Teil zählt sämtliche Seitenzugriffe, und somit
auch die von Harvestern und Suchmaschinen!?![]()
NOCHMAL: ändere dringend die verschiedenen schriftarten in den verschiedenen kategorien. das sieht sonst nach weniger als 5 min gesamtarbeit aus.![]()
nee.
ich meine die unterschiedlichen schriftarten auf deiner seite.![]()
Ist das dein "Google Analytics Code" der da mit drin steht?jaaa, weil es so viele Besucher sin meinste gedanke für da kompliment.
man kann den counter auf Hompage baukasten nicht faken![]()
Ist das dein "Google Analytics Code" der da mit drin steht?
Wenn ja, kannst die Zahlen ja ganz einfach vergleichen.![]()
viel spaß.
momentan scheint die sonne ab und an mal. geregnet hats heute morgen.
also husch an die arbeit.![]()