Wie alt wirst Du? für 59 Euro?

mein geschäftspartner hat mir grade gesagt das er da mitgemacht hat, er hat ihn sofort ne email geschriebn in der er gesagt hat das er das packed sofort stoniert und wenn es nicht erledigt ist wird sein anwalt sich drum kümmern, paar std. später kamm eine antwort: Ihre rechnung wurde stoniert.

*hust* jo genau knick in der optik gehabt.
Habe ich mir irgendwie schon gedacht. :biggrin:

[...] und wenn es nicht erledigt ist wird sein anwalt sich drum kümmern [...]
Das ist mal wieder typisch. Sobald man mit dem Anwalt droht werden solche Firmen auf einmal ganz schnell.

Obwohl bei diesem Beispiel auf den ersten Blick doch rechtlich alles in Ordnung schien. :think: Entweder die haben wirklich was zu verbergen, oder sie wollen sich nicht wegen 59 € eine Klage anleiern.

Zuletzt bearbeitet:
www(dot)schonmalgelebt24(dot)com

und alle spamen mich zu...
Birgit behauptet, du hast schonmal gelebt!
Sabine sagt: Du bist Alkoholiker!
...

ich krich die kriese...
btw. Kann man die in Deutschland für unerwünschte Werbung immer noch nicht verklagen?

Hoffentlich kannst du das auch beweisen!

Aber alleine am Namen sollte denen einleuchten, dass du das nicht gewesen sein kannst. :roll:

Findest du? :doh: Inwiefern?

Sorry, wenn ich dir das mal so direkt sagen muß.
Aber hier erzählst du Mist. Er muß überhaupt nichts beweisen, die nette Firma aus der Schweiz muss beweisen, daß er sich angemeldet hat. Ich gebe ja gerne mal ein Halbwissen zum Besten, aber Viertelwissen behalte ich dann doch eher für mich.

Tricky war schon ziemlich anders: da wurde am Anfang wo die Seite neu war mit 'Kostenlos' beworben, wo die Kosten dann nur in den AGB standen, was verboten gehört, aber bei Lebensprognose stehen die Kosten unten klar da, auch wenn sie größer sein könnten.

Es gab einen kostenlosen MP3 Player, zum kostenpflichtigen Angebot dazu. Glaubt ihr eigentlich alle Powerlinkkäufer (die kaufen die auch noch) schenken Euch nur Geld? Die bewerben etwas und die wenigsten bewerben ihre Homepage auf der man Mami und Papa beim BBQ sehen kann.