Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ein- und ausloggen können auch eine Alternative zur Neuinstallation sein. Die Keys sind bei einem Invalid Token immer weg...

ich bekomme seit gestern abend am haupt-pc nurnoch invalid token meldungen.

neues token, WP neu starten und auch reboot haben nix gebracht.
noch tipps?
Das Prob hatte ich gestern auf meinem Pc auch. Naja schad um die Keys :mrgreen:
Naja und heut das ganze spielchen mit dem 2ten Profil...

Ich hoffe mal morgen nicht wieder beim 1ten.....
Es reicht allerdings ausloggen und neu einloggen, ...
Nach dem Einloggen muss man aber neu einstellen Pulsen usw... Achso und die Keyfraq vorher in Sicherheit bringen :ugly:

lg Doris

Jo danke. Ich hoffe, ich habe bisher alles richtig gemacht. :biggrin: bin doch immer etwas langsam mit allem und so...

Klingt lustig und wenn es auch noch für einen guten Zweck ist...dann macht das gleich doppelt soviel Spaß. :biggrin:

Irgendwie scheint es doch Probleme zu geben, wenn man von einem USB-Stick pulsed. Wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich gerade innerhalb weniger Sekunden zwei mal über 20k Keys gepulsed und die Keys befinden sich nach wie vor auf dem Stick. :-?

Mh ich habe nun schon 3x erfolgreich von meinem USB-Stick gepusled und hatte nie das Phänomen, dass die Keys / Clicks oder wie auch immer geblieben sind. Hat sich alles wie gewohnt auf Null zurückgestellt und ich habe wieder das sammeln angefangen.

Huhu. Habe mich eben auch mal angemeldet ^^

Herzlich Willkommen im Team. ;) Auf frohes, gemeinsames Tippen. :D

Na dann bietet sich die Nutzung von WhatPulse ja direkt an. :) Achja. Montagmorgen und die Motivation ist mal wieder so hoch wie noch nie. 8O :biggrin:

Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. ;)

Ahh ich sehe gerade, dass mich nur noch ~ 5000 Keys vom 2. Platz im Team trennen. Das ist heute ja wohl locker zu schaffen. Vorausgesetzt, der vor mir Platzierte pulsed später nicht ne halbe Millionen, weil er gesammelt hat. :biggrin: 8O