Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ein paar Mitglieder noch mehr und wir schnappen das PolishTracker-Team größenmäßig. klamm ist im Moment das 8-größte Team mit 584 Mitgliedern.

Kann man die Verknüpfung mit seinem Klamm-Account auf der Team-Seite eigentlich auch wieder rückgängig machen? Die bei mir eingetragene Klamm-ID existiert eh nicht mehr. ;)

Kann man die Verknüpfung mit seinem Klamm-Account auf der Team-Seite eigentlich auch wieder rückgängig machen? Die bei mir eingetragene Klamm-ID existiert eh nicht mehr. ;)
Ne. Normalerweise ändert sich die klamm-ID nicht, drum hab ich mir hier Arbeit gespart.

Was hast du denn jetzt für eine ID? Oder bist du im Portal gar nicht mehr angemeldet?

Ich bin zwar wieder im Portal angemeldet, allerdings anonym und das sollte auch erstmal so bleiben. ;)

Diablo II bringt Clicks 8) Hab jetzt knapp 3 Stunden gespielt und über 30k Clicks zusammen 8) 8)

Zuletzt bearbeitet:
also ich spiel seit 10 tagen flyff und deitdem sind meine keys am tag nur sehr wenig xD
jetzt hab ich mir auch noch fußball manager 09 angeschafft
dann werden es noch weniger keys werden :ugly:

https://abmelden.klamm.de - schreib aber bitte ne lange Begründung, dass es kräftig Keys bringt :ugly: :LOL:

Cooler Link, dachte erst es wäre eine "Verarsche". ^^ Aber gut, ne Abmeldung muss natürlicha uch möglich sein. ^^

:think:

Nein ich denke ich werde lieber bis Montag, wo ich dann gar keine Zeit habe, warten. :yes:

Eine sehr waise Entscheidung. ^^ Montag ist immer gut, da kann man sich zu sowas doch überhaupt gar net aufraffen.

Will wieder mitmachen, bekomm aber unter Vista 64-Bit immer nen invalid token :(.

Aus dem WhatPulse Clienten mal ausloggen und wieder einloggen (hast du das Programm nur auf einem Rechner laufen?). Vielleicht geht es dann. Oder du probierst mal "request news token" - erreicsht du über Rechtsklick auf dasd WP-Symbol in der Taskleiste.

Ähm theHacker, wo ist denn nun die überraschung? mein text ist online, aber wo ist dein teil? ahh ich hab den geheimen link verpasst. Das ist ja gemein. :(