Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
hab ich j schon x Mal versucht ... nix ... invalid Token. Sogar ein paar tausend Klicks/Keys weggeschmissen und nen neuen Token angefordert ... wieder nix ... Invalid Token. :cry:
Wenn "request new token" nix bringt, dann installier doch mal neu. Das hat immer geholfen. Frag mich aber bitte ned, warum es funktionert :biggrin:

Bei Neuinstallation nicht vergessen, die keyfreq.bin zu backupen und vorher wieder einzuspielen, wenn du an der Tastaturstatistik interessiert bist.

@UBoy:
Waere schoen, wenn der Text bis morgen Mittag fertig is, weil ich mit dem Ende der Rally und meiner kleinen Ueberraschung den Text dann gleich benutzen koennte.

Wenn "request new token" nix bringt, dann installier doch mal neu. Das hat immer geholfen. Frag mich aber bitte ned, warum es funktionert :biggrin:

Bei Neuinstallation nicht vergessen, die keyfreq.bin zu backupen und vorher wieder einzuspielen, wenn du an der Tastaturstatistik interessiert bist.

ok, danke. Werd ich mal versuchen, denn bis jetzt hat noch nix geholfen.

@UBoy:
Waere schoen, wenn der Text bis morgen Mittag fertig is, weil ich mit dem Ende der Rally und meiner kleinen Ueberraschung den Text dann gleich benutzen koennte.

Sie haben Post im Forum. ;) Bin gerade damit fertig geworden. Und hab ihn sogar einmal gegengelesen. Sollten also die gröbsten Fehler hausn sein - garantiere aber für nichts. :biggrin:

Da standen lauter Nuller, was der Cronjob aber automatisch flickt. Kp, warum das manchmal ned auf den ersten Versuch geht, aber später probieren hilft immer.
Und, kannst du eventuell auf der eigenen Seite einen Link zu der WhatPulse Seite angeben? Wäre auch praktisch :)
https://www.thehacker.ws/Links.html ;)
Die WhatPulse-Sektion auf der Homepage hätte ich eigentlich rausgenommen, aber sie schadet ja nicht, drum is da alles unverändert, nur die Links-Seite für Google, damit die Teamseite verlinkt is.

Meiner Erfahrung nach reicht eigentlich auch schon ein ausloggen und wieder einloggen.. die Neuinstallation war bei mir noch nie nötig..

Da standen lauter Nuller, was der Cronjob aber automatisch flickt. Kp, warum das manchmal ned auf den ersten Versuch geht, aber später probieren hilft immer.

Komisch, jetzt erst nachgeschaut aber wieder ein Haufen Nuller.
Probleme mit dem Auslesen der WhatPulse Seite? Weiß nicht genau ob es da eine XML Seite für gibt, aber wenn du das per HTML Seite ausliest, eventuell ein Problem mit Werbung oder sonstiges? ^^ (Keine Ahnung ob es auf WP überhaupt Werbung gibt, bin da so selten)

https://www.thehacker.ws/Links.html ;)
Die WhatPulse-Sektion auf der Homepage hätte ich eigentlich rausgenommen, aber sie schadet ja nicht, drum is da alles unverändert, nur die Links-Seite für Google, damit die Teamseite verlinkt is.

:arrow:

Meint chrissel nicht eher, dass auf www.whatpulse-team.de noch ein Link zu www.whatpulse.org ergänzt werden sollte? So der Vollständigkeit halber denke ich mal. ;D[..]

Weitere Ergänzung: Den Link vermisse ich genau auf den anderen Profilen sowie meinem Profil.

Hier: klick sehe ich ja mein Profil, komme aber nicht direkt auf mein "richtiges" WhatPulse Profil ;)

Hier: klick sehe ich ja mein Profil, komme aber nicht direkt auf mein "richtiges" WhatPulse Profil ;)
Achso, das meint ihr. Jo, das hab ich auch schon mal vermisst, allerdings brauch ich für dieses Feature mehr Platz in der Tableiste und dafür bräuchte ich eine mehrzeilige Tableiste. Ich hab mal probiert: Firefox macht das atm schon automatisch, Opera z.B. nicht. Da die Notwendigkeit noch ned da war, hab ich mich hier auch noch nicht weiter damit beschäftigt.

Mh aus- und wieder einloggen könnte natürlich auch helfen. Sollte man das nächste Mal probierne und nicht gleich zur radikalen Deinstallation greifen. ^^

Ähm danke übrigends Wanderfalke. Du weißt schon warum. ;) Bist das Wochenende auch noch ans Bett gefesselt, oder darfst du da wieder unter Menschen?

Ähm danke übrigends Wanderfalke. Du weißt schon warum. ;) Bist das Wochenende auch noch ans Bett gefesselt, oder darfst du da wieder unter Menschen?

Gern geschehen. ;)

Ich darf schon unter Menschen, nur ist das schlecht wenn man mit Medikamenten vollgepumpt ist. :roll:
Selbst Auto fahren macht derzeit keinen Spaß. :(

/edit: Ich hoffe aber das ich vor Ende des Wochenendes noch 3 Postings zusammen bekomme. *g*

Ui, da hat es dich dann aber ganz schön erwischt, wenn du dich so mit Tabletten und Medikamenten zupumpen musst. 8O

Sind schon nur noch 2 Beiträge, dann hast du dein Wochen- / Wochenendziel schon erreicht. ^^

[..]was soll ich mit so einem einsamen mickrigen Keks denn anfangen?

Oskar.JPG

Kekse!