Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Komm ich auch ganz gut mit klar, ausser dass der "Back" und der "Forward" Knopf für die Musik fehlt.
Die Knöpfe hab ich zwar, aber für WinAmp5 funktionieren die alle ned. Aber ned tragisch, so häufig hör ich ned Musik und wenn, dann eh immer nur einen Song in der Playlist :mrgreen:
Wozu braucht man da unten nen Screen wenn man eh ohne hinzugucken schreibt? :p
Vielleicht weil man wissen will, wie lange es noch dauert, bis man bei klamm aus der Reloadsperre is ? 8)
Ich wäre sogar mit 100k zufrieden. Dann kann ich mit denen ja mal bissl zocken und alles ein wenig ausprobieren. *lach*
Dann schlag dir jetzt den Wanst ned zu voll, damit du danach noch das Team wechseln kannst ;) :D

So, aus dem Kaffee und Kuchen bei zwei Freundinnen wurde dann noch ein Abendessen beim Dönner und ein etwas mehr als 2 stündiges - sehr amüsantes und ereignissreiches - Billardspiel.

Bin aber nun da und eigentlich bereit zu wechseln. Denke das werd ich aber erst morgen machen *hehe* werd da heute meine Abschied in den Thread posten und dann morgen zu euch kommen.

Ihr habt ein PW-geschütztes Team richtig?

So, aus dem Kaffee und Kuchen bei zwei Freundinnen wurde dann noch ein Abendessen beim Dönner und ein etwas mehr als 2 stündiges - sehr amüsantes und ereignissreiches - Billardspiel.
Dööööner !! </homer>
Ihr habt ein PW-geschütztes Team richtig?
Jupp, sogar ein streng gehütetes :mrgreen: Frag mal Google. Das PW steht mit den entsprechenden Keywords sogar auf Platz 1 in der Ergebnisliste :ugly:
Google whatpulse klamm passwort

Jaaaa Dööööner :D *lach*
Oh man Google weiß doch echt alles .. abba ich brauc hdazu net mal google.de ich hab ja meinen sacred *zu ihm rüber schiel* :D

irgendwie hat Google nen Zeitproblem :D
Nun sehe ich:

Google.de schrieb:
WhatPulse @ Klamm.de - Über 220 User können nicht irren! Mach auch ...
whatpulse @ Klamm.de - Über 220 User können nicht irren! ... Doppelt hält besser: Anmelden und dem klamm-Team joinen ... Google whatpulse klamm passwort ...
www.klamm.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=79168&lstpst=1188339257 - vor 20 Minuten gefunden - Ähnliche Seiten

Soll mich auch egal sein :p

Mh, das Sprichtwort passt vielleicht nicht ganz, aber: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :ugly: :biggrin:

so ist schon sehr spät geworden, werde jetzt ins bett gehen. Gute nacht ihr da :)

Naschdem ich dann gestern nur noch VB-Fehler gemeldet bekam vom WP Client, habe ich den gerade einfach neu drüberinstalliert

so eine Scheisse, dabei habe ich gestern reichlich getippt ..

naja, was solls ... geht es halt ab heute wieder weiter

so eine Scheisse, dabei habe ich gestern reichlich getippt ..

zu tippst sowieso schon viel zu viel, so kann ich dich nicht mehr einholen :(

Aber aus solchen Gruenden pulse ich regelmaessig (alle 5k keys). Denn wenn dann mal n Token- oder Programmfehler kommt, verlier ich kaum Keys und bin dann net so traurig drueber...

Dann gibt es zwar keinen "Wow-Effekt", wenn man statt 1000000 nur 5000 Keys pulst und deswegen net 4 Plaetze in der Rangliste gut macht, aber der "Verdammte-Scheisse-Effekt" bei nem Invalid Token ist dementsprechend geringer ;)

Ich habs immer noch ned gefunden. Ich kenn das nur von den News her, aber nicht bei der Web-Suche :think:

randomFileNamee132f.png

Da!