Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab normalerweise immer so an die 15k keys pro Tag, wenn ich den Rechner ausstelle pulse ich eben.
Aber insgesamt sind es nun trotzdem erst 1,188,962 keys :(

(mit arbeit sicher auch so um die 30k, aber etwas derartiges wie WP darf cih ier verstaendlicherweise net installieren)
Gibt's n USB-Slot und passende Zugriffsrechte ? Dann zieh dir WhatPulse einfach auf n Stick und führ ihn von da aus aus. Pulsen kannst du ja am heimischen PC, solange du auf dem Stick-Clienten n anderes Profil eingestellt hast :think:

juhu, hab mich grad auf die erste seite gepulsed *freufreu*

Danke, Du hast mich dafür auf die zweite Seite geschubst. Aber zu Hause habe ich noch so einiges an Keys und hier im Büro sind auch noch einige. Ich denk ich werde heute Abend zu Hause pulsen und dich wieder von der ersten Seite vertreiben. :p

noch bist ja weit vor mir ^^

wieviel denn, hab grade keine Zeit nachzuschauen.
Und wieviele keys machst grade so am Tag?

Gibt's n USB-Slot und passende Zugriffsrechte ?

Ich arbeite in ner Bank. Hier sind USB Sticks verboten (ausser von IT genehmigt und auf Viren gecheckt), und daten mit nach Hause nehmen ist erst recht verboten. Da isses wurscht ob das selbst erzeugte daten sind (keyfreq) oder kundendaten...
Und ich glaub ich verzichte lieber auf die zusaetzlichen 15-20k kezys und 5k klicks pro tag, und lebe dafuer in freiheit und ohne geldstrafe weiter ;) So wichtig iss mir meine Platzierung auf der ersten Seite auch net :naughty:

Gna, ich hasse es wenn man tippt, das wlan abschmiert und der puslen will aber net kann.
Dann pulst der direkt wenns Netz wieder geht - und schwups puls ich 5140 statt 5000 keys und hab keine tolle runde zahl mehr -.-

Soooo....nehmt euch in acht^^
Ich hab wieder Diablo2 laufen wie ihr an meinem Profil seht. Plötzlich mal eben das doppelte an Klicks/d, dafür kaum Keys. Aber Seite 2 der Klicks sieht mich nicht mehr lange...:mrgreen: