Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wieso coded nicht einer mal einen Client für Linux? :)
Hier pulsen soviele Coder mit, die Linux nutzen. :)

1. WP keine offene API
2. keine ZEIT, sich irgendwo einzuarbeiten
3. Linux nutzen und für Linux Programme schreiben sind 2 unterschiedliche Sachen ;).... also nen keylogger für Win is schnell geschrieben aber die API Aufrufe für Linux kA (geht das überhaupt?)

tjo und dadurch das ich jetz wieder von Wlan zu Wlan wechsel (welche wpa, wep oder nicht verschlüsselt sind), (was unter Win ohne Arbeit funktioniert) werde ich demnächst auch wieder verstärkt Win einsetzten ;)

najo jetzt sin erstma ferien und ich hab nur noch 2 Monate um Gov einzuholen :p

gibts eigentlich eine begrenzung wieviele pulsprofile man macht und auf verschiedenen pcs installiert
Oder ist zum Beispiel ab 5 oder so schluss ?
Würd mich jetzt mal brennend interessieren :mrgreen:

Ausprobieren?! Nen Kollege von mir hat aktuell ca. neun Profile und die laufen ohne Probleme.

Allerdings sind das alles verschiedene Rechner, nicht immer der gleiche. Ich weiss nich ob das nenn Unterschied macht.

Alle ausgeflogen? Oder alle fleissig am sammeln für den großen Pulse, dass der Server von WhatPulse zusammenbricht? :ugly:

Ich sammel im Moment auch fleissig, sowohl hier als auch im Büro. 8)

Sonst habe ich meisst am Wochenende gepulst, jetzt pulse ich nur noch große Keyansammlungen. :mrgreen:

Ich puls alle 5k. Ist ganz gut, so ist mein Schnitt in Uni- bzw Ferienzeiten ~22k pro Tag, und jetzt mit Arbeiten und viel RL so ~6k (mit arbeit sicher auch so um die 30k, aber etwas derartiges wie WP darf cih ier verstaendlicherweise net installieren)

Aber 5k ist toll, da hab ich immer gerade zahlen im Profil :)

Und erst 2mio voll Samy? (btw: gratz). dann streng dich mal an um die 1100k auf mich aufzuholen ;)

Bald bin ich von der ersten Seite weg :'(

Zuletzt bearbeitet: