...soll das hier ein Browser-Bash-Thread werden?
Da eignet sich Windows vs. Linux vs. MaxOS doch viel besser...![]()
Nöööö, da wir ja alle wissen, welches das bessere OS ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...soll das hier ein Browser-Bash-Thread werden?
Da eignet sich Windows vs. Linux vs. MaxOS doch viel besser...![]()

Windows? *duck und wegrenn*Nöööö, da wir ja alle wissen, welches das bessere OS ist![]()

Windows? *duck und wegrenn*![]()
Windows? *duck und wegrenn*![]()
das ist doch immer soSich über Windows beschweren, Microsoft runtermachen, aber es gleichzeitig benutzen.
Ihr seid alle bei WP dabei, ihr pulst alle, also benutzt ihr auch alle Windows...
Sich über Windows beschweren, Microsoft runtermachen, aber es gleichzeitig benutzen. way to go![]()
mich auch, aber mittlerweile ist mir das sch*** egal - ich les da gerne mit und lach die leute einfach ausNaja, mich nervt sowas...
Ihr seid alle bei WP dabei, ihr pulst alle, also benutzt ihr auch alle Windows...
Sich über Windows beschweren, Microsoft runtermachen, aber es gleichzeitig benutzen. way to go![]()
ich pulse fast nix mehr, weil ich Windows net mehr so oft starte
tjo und zZ schreib ich nen prog für windows und dat gibt gut keys
mfg
Samy
Wieso coded nicht einer mal einen Client für Linux?
Hier pulsen soviele Coder mit, die Linux nutzen.![]()
Ok, aber gibt es bei denen nicht auch das Bestreben, dass es für Linux was gibt?Weil die API von WP verständlicherweise nicht offen ist...
Hab dann mal wieder die Beitrittsanfragen bearbeitet.. Sorry für die lange Wartezeit, hab aber lange nich mehr reingeschaut![]()