Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ihr seid alle bei WP dabei, ihr pulst alle, also benutzt ihr auch alle Windows...
Sich über Windows beschweren, Microsoft runtermachen, aber es gleichzeitig benutzen. way to go :yes:

Naja, mich nervt sowas...
Auch wo wir dabei waren unsere Abschlußfahrt zu planen. Ich und 2 andere hatten konkrete Beispiele rausgesucht, mit Flug, Übernachtungsmöglichkeiten und so ca. Gesamtkosten. Aber andere waren die ganze Zeit nur am meckern dass die Location blöd iss, dass das zu weit weg ist und bla. Und sie meinten "Wir könnten ja auch an Lake Balaton fahren".
Ja, könnten wir, aber anstatt einfach nur rumzumeckern und irgendwas in den Raum zu werfen, kann man ja sich auch mal konkret informieren, wir man hinkommt, wo man bleibt was es kostet etc...

Undsehr viele meckern über Windows und Microsoft, aber kaufen und benutzen deren Produkte trotzdem... :roll:

Ihr seid alle bei WP dabei, ihr pulst alle, also benutzt ihr auch alle Windows...
Sich über Windows beschweren, Microsoft runtermachen, aber es gleichzeitig benutzen. way to go :yes:

Naja, ich finde den IE ja auch Mist. Darf ich deswegen nix mehr von Microsoft benutzen? Windows hat zwar viele Fehlern, aber 1. gibt es keine Alternative, wodrauf alles funktioniert, was ich haben will, und 2. bin ich zu faul was anderes zu "lernen.

Tja so ist das.Wenn die net wissen was sie wollenn,haben sie eben pech gehabt und werden ausgelacht.Das ist dann einfach nur Unentschlossenheit oder dummes gefasel.

Zuletzt bearbeitet:

:( ich pulse fast nix mehr, weil ich Windows net mehr so oft starte - nur noch zum zocken ... und da ich net soooo der Zocker bin kommt da net so viel rum...

:( ich pulse fast nix mehr, weil ich Windows net mehr so oft starte

stimmt das ist blöd... hätt ich wp auch unter linux wär ich scho erster in der Ladder
(naja fast, aber alleine die 20 tools für mein eines Studienfach waren sicher 300k keys wenn nich noch mehr, alleine das tausende male reinhämmern von ./test :))

tjo und zZ schreib ich nen prog für windows und dat gibt gut keys
mfg
Samy

Damit dann jeder in der Lage ist sich ein Programm zu schreiben, mit dem man sich beliebig Keys generieren kann?

Hab dann mal wieder die Beitrittsanfragen bearbeitet.. Sorry für die lange Wartezeit, hab aber lange nich mehr reingeschaut ;)

Hab dann mal wieder die Beitrittsanfragen bearbeitet.. Sorry für die lange Wartezeit, hab aber lange nich mehr reingeschaut ;)

Kann ich bestätigen, bin endlich wieder im Team/Benutzergruppe! 8)
Hab nun auch nen neues Game, in dem ich fleissig Keys sammeln kann und werde. :mrgreen: