Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
kann ich irgendwie einstellen, dass ich meine Letzten Pulses löschen kann
also das niemand sie sehen kann, aber es trotzdem dazu zählt ??

kann ich irgendwie einstellen, dass ich meine Letzten Pulses löschen kann
also das niemand sie sehen kann, aber es trotzdem dazu zählt ??

das hört sich aber so an, als ob du was zu verbergen hast... Wieso ist es so schlimm, dass Leute sehen können wann du was gepulst hast?

Wehe, du überholst mich! o_O :biggrin:

Das hab ich am Anfang auch gesagt, und inzwischen hat er fast ne Mio mehr als ich...

nee ich hab nichts zu verbergen
ich wollt eigentlch nur ma fragen, weil ich bei den ersten plätzen auch nie die ganzen pulses sehen kann sondern wenn nur der letzte

Das dauert ja richtig lang, bis man da mal ne Million zusammen hat....

Bi jetzt gerade mal bei 260 000. Naja werd ich eben noch mehr Berichte und Artikel für meine Homepage bzw. die für meinen Verein schreiben müssen, damit die Zahl mal richtig ansteigt.

Aktuelle Position: 154 (steigend) :mrgreen:

Hm, mein toller Sommerjob und das damit verbundene RL ruiniert mir meine WP-Statistik...
Innerhalb von einem Monat von 0.23 keys/sec auf 0.21 und von Platz 18 auf 21 gesunken. Und das wird in den kommenden 6 Wochen auch noch so weiter gehen.
Hoffentlich befind ich mich im September noch auf der ersten Seite...

Aber ich sehe nur das positive dran: In WP gehen meine zahlen runter, aber dafür auf meinem Bankkonto hoch ^^

Sorry für doppelpost, aber das muss ich einfach erzählen ^^

Ich habe grade gepulst und 714,29 keys/sekunde geschafft :D

Dem ist das wohl egal ob man das mit 2 vers profilen (im selben acc) macht oder net, denn ich habe 5k auf meinem laptop gepuslt (wo ich ca. 2 wochen für gebruacht habe um die zusammen zu bekommen, da ich den lange Zeit net benutzt habe), und 5k hier auf Desktop.
Hätte gedacht dass der das pro Profil zählt, dann wärns beim laptop 0,02 oder so gewesen statt der 714 ^^

Wie geil, davon muss ich direkt mal n Screenshot machen :D

€:

Vielleicht stellts dieser komische Browser den du da benutzt auch falsch dar :)

wie hieß das Ding nomma? Den namen habsch schon fast vergessen. Hilf mir doch ma wer :-?

Das unfähig bezog sich ausschliesslich auf den Browser und nich das gesamte Unternehmen. Ich sollte an meinen Formulierungen feilen. :LOL:

Soweit ich mich erinnere (habe seit 1995 I-Net) hatte ich zuerst Mosaic.

Das muss nix heissen ;)
Mein erstes Auto war/ist ein Mazda. Das heisst aber net, dass Mazda das erste Auto der Welt gebaut hat ^^

Und ich hab auch seit 95 Internet (bzw damals hatte es noch mein Dad, aber ich war fleissig am surfen), und Netscape so gut wie nie benutzt

....
Und ich hab auch seit 95 Internet (bzw damals hatte es noch mein Dad, aber ich war fleissig am surfen), und Netscape so gut wie nie benutzt

Guggst Du hier....
Mosaic war der erste, der Text und Grafiken zugleich anzeigte. Davor gab es Viola, der zeigte nur Grafiken an, nachdem Du den Text zur Grafik angeklickt hattest.

joah so is das.....aber was keiner abstreiten kann is einfach das der IE immer noch einigen Browser hinterher hinkt....

...soll das hier ein Browser-Bash-Thread werden?

Da eignet sich Windows vs. Linux vs. MaxOS doch viel besser... :p