Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
bluten Deutsche Bahn/Hab dich lieb/Braunschweig/Mind Control Technology/Montana/Ein Auto von BMW
OK :mrgreen:

So, nach kurzer Klamm-Abstinenz und anderen kleinen Zwischenfällen bin ich nun wieder dabei. Habe soeben das Klamm.de-Team gejoint. Schön wieder hier zu sein.

Gruß
Active a.k.a cholerisch ;)

dir ist schon klar dass du mit diesem Satz bis an dein Lebensende (oder das des Internets) den Nicknamen cholera bei mir hast? ^^
Ich werde dafür beten, dass Du vor mir an Alzheimer erkranken wirst, so vergisst Du es und ich kann noch ein bis zwei ruhige Jahre verleben. :p

Jetzt biste cholera was aktiv ist, also gefaehrlich 8O
Na super, es wird ja immer schlimmer. :ugly:

Die Anzahl der Plaetze muss net viel bedeuten. Denn das kann heissen dass du 10k aber auch 10mio weniger Keys hast... ;)

Und wieso frechheit? Da schreib ich dass wir uns freuen weil du wieder da bist und du betitelst mich als Frech :cry:

wb cholera äh active....

hmm das muss ich mir aufschreiben sonst vergess ich das :p
ach ich bookmarke einfache die seite vom thread ;)

bis ende September hab ich dich auch eingeholt Gov :p

bis ende September hab ich dich auch eingeholt Gov :p

Ihr duerft net vergessen dass ich weiterhin pulse. Nur ca 1/4 soviel wie normal, aber ich pulse weiterhin. Also ich bin net inaktiv... Sprich es reicht net einfach mehr keys zu haben, als ich im moment hab...

Und wenn dann mitte September, net ende, Samü ;)

o_O du warst draussen und willst wieder rein? Hast dir das falsche Vorbild genommen ;)

Ähm, welches Vorbild?! :ugly:

Kann mir mal jemand erklären, wie ich das WebAPI von von WhatPulse nutzen kann? Würde gern meine Statistiken als stinknormalen Text auf meiner Website ausgeben und nicht in soeiner popeligen Grafik. Ich kapier die user_parse.php aber irgendwie nicht. :biggrin: