Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich war's nicht. :mrgreen:

Es war niemand böse zu Sacred !
Wenn er keine Kritik vertragen kann, dann ... .
Dann auch noch völlig sinnlos "0 Klammern" vergibt, obwohl er im Unrecht war, dann ist ihm vermutlich nicht zu helfen. :roll: ;)

Und raus bin ich aus dem Team.

Ich lass mir im Channel nicht das reden verbieten. Wenn Gov zu dumm ist, um Ignore einzusetzen, so sei es.

Mir reichts...

Zuletzt bearbeitet:
@Sacred
Das war kein "reden verbieten", das war was anderes und Du kannst froh sein das Governator so reagiert hat. wäre ich da gewesen hättest Du keine 3 Stunden nur über Poker rumgespammt.
Da wärst Du schon um einiges früher geflogen !
Abgesehen davon ist es kindisch von Dir Governator wegen sowas eine 0 Klammer-Bewertung rein zu drücken. Du solltest mal drüber nachdenken. ;)

Wenn Du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest Du Dich evtl. auch so verhalten, das Du keine bekommst.

Kann schon sein Wanderfalke.

Ihr seht mich nie wieder spammen... (Und ich weiß das ihr darüber froh seid)

Was solls. Ich bin nen Kind und gehöre nicht hierher.
Wohl dämlich, was ich wieder tu, aber was solls. Ich mach nur dämliches, nicht wahr?
Das war mein letzter Beitrag hier im Forum.

EDIT: Unterhaltet euch darüber bitte dann aber nicht mehr hier, sondern in Channel oder sonstwo.

Sacred, ich denke nicht, dass sich jemand freut, dass du weg bist. Außer vielleicht Governator, aber das ist kein Grund so auszuticken. Überlegs dir nochma, find es sonst schade.

Btw kindisch... Rache Bewertungen sind genauso kindisch, gell Gov?