Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Habe heute schon ordentlich was getan, somit ist garnicht mehr soviel zutun. Werde jetzt noch ein wenig rumsupporten und dann den Feierabend einleuten. :biggrin:

Wäre es nicht im Sinne der Anzahl der Teammitglieder das es vielleicht eine direkt Anmeldung im Team bei der Anmeldung fürs Froum gibt?
Also ich meine das so:
Man meldet sich im Forum an füllt ganz normal die Formulare aus und optional kann man sich gleich Beim WP Team von Klamm anmelden?

Irgendwie weiss ich net so recht was du uns sagen willst Lukaz ^^

Und wir wollen net 5000 Mitglieder, wenn davon nur 200 tippen...

Ich nutze diesen Thread, um mich bei schnefels, chrissel und Cybo zu bedanken! Sie wissen, wofür. :kiss:

Muha, Chat+Bier bringt einiges, hab im mom ca. 20k aufm Tacho...morgen nochmal zocken und ich hab nen diggn pulse ^^

Muha, Chat+Bier bringt einiges, hab im mom ca. 20k aufm Tacho...morgen nochmal zocken und ich hab nen diggn pulse ^^

20k is für dich viel?
Ich meine, ich schaff leider auch meist net mehr, aber damit ists schon extrem schwer sich in den Top25 zu halten, wobei ich echt nicht weiß, wie lange ich das noch schaffe..

Joa, für mich ist da viel. Als ich damals Wochenende für Wochenende zockend vor dem Rechner saß, waren 20k nicht viel. :ugly:

ich bring meinstens auch net mehr als 10k Keys/Abend hin (wenn denn überhaupt so viel), da ich ja nur Abends zählen lassen kann und ich dann meist net mehr der aktivste bin. :-?

Aber hey, bald kommt ALG2, dann hab ich wieder Zeit.....eigentlich ziemlich traurig, aber naja :roll:

anstatt mich auf ALG2 zu freuen, würd ich lieber n paar bewerbungen verfassen (bringt keys) und die rausschicken (bringt evtl n Job und damit geld)...

anstatt mich auf ALG2 zu freuen, würd ich lieber n paar bewerbungen verfassen (bringt keys) und die rausschicken (bringt evtl n Job und damit geld)...

Jetzt komm mir bloß net blöd!

Is net einfach die Ausbildung zu schaffen, ne Wohnung zu finden & Einzurichten und am neuen Wohnort ohne Auto ne Arbeit zu finden.

Alles klar?

Setzen sechs.

Weil du als Informatiker auch n Auto brauchst um Hausbesuche zu machen :roll: Öffis mein lieber

Du bekommst in meinem Beruf ohne Auto nur selten ne Stelle...is halt so (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Ich finds bisschen unpassend, dass du augenscheinlich allen Leuten die "rumhartzen" (müssen) vorwirfst, dass sie net arbeiten wollen.

Nun aber B2T, is hier net der Hartz4-Thread.

Ich finds bisschen unpassend, dass du augenscheinlich allen Leuten die "rumhartzen" (müssen) vorwirfst, dass sie net arbeiten wollen.

Und ich finde das von dir unpassend, weil ich das in keinem Wort gesagt hab...
Also anstatt mir hier irgendwas vorzuwerfen was nicht stimmt solltest du lieber genau lesen was ich geschrieben hab.
Und wenn du da irgendwas reininterpretierst ist das deine Sache, aber dann "zitier" mich net mit sachen die ich net geschrieben hab

du sagtest, ich solle mir lieber ne Arbeit suchen, anstatt mich auf ALG2 zu freuen* - ohne Hintergründe zu kennen.

*) Wer sagte dann das ich mich freue? Da hast du was hineininterpretiert.

Mit Hartz4 is es glaub ich wie fast überall, es sind immer ein paar schwarze Schaafe dazwischen nur sollte man nich dieses böse Klischee vom "nichts-tuenden-aber -in-saus-und-braus-lebenden" Hart4-Empfänger nicht aufjeden übertragen! Es gab mal ein Experiment da haben sich Familien freiwillig entschlossen einen Monat mit dem Hartz4 Geld zu leben und alle haben gesagt das es zwar möglich ist aber nur wenn man wirklich jeden Cent 5 mal umdreht! Und viele Hartz4 Empfänger bemühen sich ja auch um Arbeit -> siehe Arbeitslosenzahlen.
Das ist einfach traurig das alle Hartz4 Empfänger gleich in diese Schublade gesteckt werden obwohl man jeden Fall für sich betrachten muss!