Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab noch 200m auf der Uhr, welche aber sicher nich lohnen. Wenn ich morgen mal wieder Rollercoaster Tycoon zocke, kommen sicherlich wieder einige Meter dabei.

Heute bleibts erstmal beim chatten, was erstmal ein paar Keys bringt. 8)

So ... mal die 5,5 k Tastenschläge und 1,3 k Mausklicks und 129 Meter abgegeben und nun geh ich Soldat zocken. Mhh da wird einiges zusammenkommen.

bei mir werden miles nicht gemessen, muss ich da noch was einstellen oder liegt das an meiner maus oder whatever?

Ne du kannst nicht einfach bissel rumdrehen... mach mal ne halbe Stunde das was du am Pc machst oder so. Also bei mir wurden sie direkt gemessen nur halt 1 Meter ist mehr als du glaubst am Pc.

bin aber schon länger dabei und hab bis jetzt noch 0 deswegen hab ich mir mal gedacht ich frag mal

edit: und so viel wie mein bruder pc zockt, muss da ne ganze menge drauf sein :D

okay danke dann pic ich mir die mal, aber erst pulsen so zur sicherheit :biggrin:

edit: es funktioniert jetzt, thx nochmal

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch dazu :D
Ich muss nachher auch mal wieder pulsen.. hat sich wieder fein was angesammelt 8)
Kommt mir bekannt vor. ;)
Wusste doch das ich irgendwas vergessen hatte. :roll: :mrgreen:

Es kommt noch besser:
Wir brauchen im Moment noch 1,95 Miles, um in die erste Top10 zu gelangen.
Mit der aktuellen Geschwindigkeit haben wir das in 1h 13' 1,065'' erreicht :D

Habe hier noch etwas über 15,6 km rumliegen, 134K Clicks und etwas über 211K Keys, die ich mal auf die Reise schicke. ;)
Und damit mal von Rang 83 auf 67 vorgeflogen.
___
Dies ist das offizielle WP-Team von Klamm.de!

Aktueller Rang vom Klamm.de-Team: 193rd
Mitglieder: 191
Tastenanschläge: 169,041,200
Mausklicks: 73,005,648
Prozentueller Anteil an allen Tastenanschlägen: 0.07%

Hehe :) In den letzen Tagen von Platz 126 auf 103 :) ... nur in den Top 100 bin ich noch nich :(