Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Für alle die Lust haben, in #Tipp-Elite gibts nun, wenn genug Leute mitmachen, ein Quiz ;)

Problem ist, dass ich dann in meinem Miranda nen drittes IRC Protokoll einrichten müsste. Irgendwann wird das dann aber übertrieben, oder?

Na, ma schaun.. interessant wäre es ja schon

Edit: Hmm, Doppelpost ist hier eigentlich komplett wurscht, oder?
Naja, war eigentlich net geplant. Aber wenn ihr schreibt, während ich schreibe... wenigens noch ein paar Keys für den Edit :mrgreen:

Edit2: Als Antwort auf den netten roten Poppel:
und dennoch kann man editieren bzw. den ändern-button nutzen.
1. Wenn du schon meinst dich darüber beschweren zu müssen, ann gib wenigens deinen Namen an
2. Posts zählen hier nicht für die letztliche Postzahl, weswegen auch in so fern kein 'Nutzen' für mich besteht
3. Wenn ich editiere, wird der Beitrag nicht als neu gewertet, weswegen er leichter übersehen wird

Zuletzt bearbeitet:
Bekannt? Nein :D
Der Klamm.de-IRC Server...
irc.klamm.de - Port 6667 oder auch irc.littleproject.de - Port 6667

Auch erreichbar unter klamm.de - Community - Chat. Dann dort einfach /join #tipp-elite eingeben!

hi,

ich bin zwar erst kurz dabei, aber ich muss sagen, das dieses projekt um weiten besser ist als das project dolphin... alleine die ganzen einstellungen sind schon der hammer....

greetz

mrcopykiller

Hab heut über 50k Keys gepulsed :D

Boahh^^ Coo. Bin ja schon auf Platz 42 =)

173,912 55,980 2007-02-25 15:18:31 Germany

Ha! Bald bin ich in den Top 5... verlasst euch drauf! :p

Schade, das nicht mehr im Tipp-Elite-Chan sind. Würde mich freuen wenn da noch nen paar mehr auftauchen. ^^