Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Sers!

Kurz zu meiner Person: ich bin cholerisch, war Active und bin nun smaak. :ugly:

Ähm, ich habe heute im Büro gepulsed, bin nach Hause und habe hier direkt wieder gepulsed. Nun steht in meinem Profil das ich innerhalb von 1sek. ca. 6 Tasten geschlagen habe. Werden die verschiedenen Pulse-Profile nicht getrennt?! 8O

@Cholera/Active/Smaak/Alle zukünfigen Nicks

Nope. War bei Governatir auch mal so.

Ich hau dir das Cholera gleich um die Ohren und das smaak ebenfalls, solltest du es noch einmal mit einem grossen S schreiben. :p

Neja, den Nick hab ich eigentlich sonst auch überall und der bleibt jetzt. ;)

*mal in Govs Profil gucken geht*

THX4Info

Edit: 714 Keys die sek. Respekt Gov. ^^

@Chrissel

Bist entblockt, schreib mich an.
Und guck unten in meiner Sig bei Change my Ava, ich hab lauter dieser Dinger drinn.

@Smaak

Smaak groß, ok!

Wieso hat cholerisch scho wieda an anderen Nick :think:
Ich hoffe, du wechselst dein Geschlecht nicht auch so schnell wie deinen namen :ugly:

Wie er hat schon wieder nen andren Nick?

Vielleicht steckt er in einer Identitätskrise...mh :think:

Nix Identitätskrise, manchmal hängt mir ein schnell ausgedachter Nick schon nach kurzer Zeit aus dem Halse. Den jetztigen hab ich aber schon mehrere Jahre und werd ihn nun auch hier mehrere Jahre verwenden. *hoff* :mrgreen:

Also, ich hab meinen Nick jetzt mittlerweile schon seit ich jemals das Wort Nick gehört habe.. DAS ist dann mal konsistent, und da ich ihn als Wiedererkennungsmerkmal sehe (eigentlich wie meinen echten Namen) sehe ich keinen Sinn drin, ihn zu ändern.

Ich hab meinen Nick sogar länger, als ich überhaupt gewusst hab, was ein Nick ist :ugly:

Und ich würd ihn nie ändern :yes:

Jo, du träumst ja auch nachts von Logos :p
Ach, und wenn ich meinen Namen als Nick nehmen würde, hätte ich meinen nick schon seit Generationen vor der Existenz von Computern ;)

Ich träum nicht vin irgendeinem Logo, ich träum von DEM Logo, dem Biehler Logo, das irgendwo auf einem hohen Firmengebäude trohnt :p