- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum fast jede Renommee-Bewertung, die ich abgebe, rot isEDIT @Chrissel: Na aber sowas muss man doch entziffern können - Schreibt doch fast jeder so, also ohne Satzzeichen usw. ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum fast jede Renommee-Bewertung, die ich abgebe, rot isEDIT @Chrissel: Na aber sowas muss man doch entziffern können - Schreibt doch fast jeder so, also ohne Satzzeichen usw. ^^
Hacker, ich bin ein Vollidiot.![]()
Ich wag jetzt einmal mal nicht, zu widersprechenHacker, ich bin ein Vorbild.![]()
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum fast jede Renommee-Bewertung, die ich abgebe, rot is![]()
Sei vorsichtig, sonst hast du gleich ein Lämpchen weniger. Was ja eine Katastrophe wäre.Ein roter Reno von dir müsste doch jedem eine Eeeehre sein! *schleim*
Du bist insofern gemein, da du deinen Post vor meinen geschoben hast, somit kann man meinen Post auf dich beziehen, nicht auf den Akiven![]()
Sry, ich kenn mich halt nich so mit IRC aus![]()
Und ich hab auch nicht nach rechts gescrollt![]()
Sei vorsichtig, sonst hast du gleich ein Lämpchen weniger. Was ja eine Katastrophe wäre.
EDIT: Eigentlich ganz sicher dieses Team, da ist Unterhosenboy auf Platz 3 Mit 5,4 Mio Keys.^^