Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich bin doch ned gemein. Bin nur vorsichtig und möchte niemanden einfach so widersprechen :biggrin:

Du bist insofern gemein, da du deinen Post vor meinen geschoben hast, somit kann man meinen Post auf dich beziehen, nicht auf den Akiven :D

@Nigogo: Der Screen in meiner Sig ist nicht gefälscht!
Und als BladeX kann ich mich auch schlecht eingeloggt haben, siehe rechts, er hat ein @ vor seinem Namen. Hätte ich dann nicht.

Sry, ich kenn mich halt nich so mit IRC aus :D

Ach, ein @ bedeutet: Der User hat alle Rechte im Channel (kann kicken, ban, ...)
Und der Nickname BladeX ist geschützt, d.h. wenn ich nun als Nick BladeX nehme muss ich innerhalb von einer min ein Passwort eingeben. Das kenne ich aber nicht ^^
Achja, ein @ bekommt man dann automatisch als BladeX, aber nur wenn man eingeloggt ist.

Und ich hab auch nicht nach rechts gescrollt :D

Ahhh, ein 1024x768px Auflösung User :p

Soso, ein WhatPulse Team, was für ein Zufall das ich hier drüber gestolpert bin. Bin nämlich dort auch seit "Kurzem" angemeldet, allerdings im MFC-Team.

Und dann sehe ich doch das hier ein 200 Mann starkes Team da fleißig mittippt. Wie siehtn das aus? Seit ihr noch alle recht aktiv? Oder habt ihr unter den Top 200 schon alles erreicht, was ihr erreichen wolltet? ;)

Wir wollen mind ind die Top100, am besten natuerlich Top50 oder Top10, aber das werden wir wohl kaum schaffen.

Aber meld dich mal lieber bei uns an, wir sind viel besser als MFC (was ist schon MFC? ^^)

EDIT: Eigentlich ganz sicher dieses Team, da ist Unterhosenboy auf Platz 3 Mit 5,4 Mio Keys.^^

Iih, das heisst wenn der bei uns joint verlier ich wieder nen Platz :(
Dann bleib mal schoen bei deinen MFClern ;)
Und ja, Top100 schaffen wir bald. Aber ich glaub kaum dass wir uns mal in Top50 oder hoeher wiederfinden werden...