Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
03.05.2009 - 500 Mio Wett AP Ralley wurde ausgezahlt ! Glüschwunsch den Gewinnern. Gewinner Details im Support Forum ;-) Es wurde auch sofort eine neue Ralley gestartet !!

Glückwunsch an die Gewinner der AP-Ralley. :yes:

hey bist ja grad on ;)

kannste mal die griechischen spiele auswerten? ;)

Wir sind das grade am abchecken :

Denn ich bin laut meinen AGB´s auch abgesichert :

§4c
Falsche Quoten
Bei offensichtlichen falschen Ouoten oder falscher Wettansetzung werden,
diese Wetten storniert und mit 1.0 ausgewertet dem User,
der Einsatz wieder gutgeschrieben. (z.B. Quotentausch oder ähnlichem)

Siehe auch Jipiis Thread ;)

wie siehts bei dir aus?

ich brauche meine lose!!! :(

Ich habe jetzt genug beweise gestellt denke ich. die quoten waren einwandfrei. es war halt glück von uns...

Wetten wurden storniert, genau so wie bei Bwin.

Gn8

dann bitte aber auch erstmal die anderen griechischen wetten stornieren und nicht nur die die ich/wir gewonnen haben

dann bekomme ich noch 502.365.000 Lose ausf Konto. Die anderen Quoten waren nach deinem Tabellenverständnis auch falsch. schaus dir an

Bin sehr enttäuscht

Bei Jipii erläutert das es sich nicht um FALSCHE Quoten handelt.

Zuletzt bearbeitet:
Wetten wurden storniert, genau so wie bei Bwin.

Betandwin ist ja für seine Stornierfreude bekannt, wenn man bei Google mal betandwin und stornieren eingibt. Das wäre ein hoher Verlust für Betandwin geworden. Die Tendenz stimmte bei allen, nur hat Betandwin die Quoten anders aufgeteilt. Dadurch war eine Surebet gegeben. Die Nutzer haben einen großen Teil auf anderen Seiten gesetzt und auf die hohe Quote bei Betandwin. Dadurch, dass nun Betandwin Pech hatte und alle bei Betandwin gesetzt hatten, war es am einfachsten die Wette zu stornieren. Es handelt sich also defintiv um echte Quoten und keinen Quotentausch, denn die Quotentendenz stimmt bei allen Wettanbietern überein.

Auf den anderen Seiten wurde die Wette natürlich nicht storniert, bei den Wettbörsen sowieso nicht (da bieten die User ja selber die Quoten an). Jetzt werden die Nutzer, die bei dem Spiel gewonnen haben bei Betandwin nicht ausgezahlt und gleichzeitig wurden bei den anderen Seiten, wo sie verloren haben, die Wetten nicht storniert.

ich find es unverantwortlich als Buchmacher, wie ihr mit den Wetten umgeht und die Schuld von euch wegschiebt. Dann bietet auch nur die Wetten an, wo ihr Ahnung von habt.

Wer das einmal macht, ... wer sagt, dass beim nächsten Mal nicht dieselbe Ausrede kommt?

Betandwin ist ja für seine Stornierfreude bekannt, wenn man bei Google mal betandwin und stornieren eingibt. Das wäre ein hoher Verlust für Betandwin geworden. Die Tendenz stimmte bei allen, nur hat Betandwin die Quoten anders aufgeteilt. Dadurch war eine Surebet gegeben. Die Nutzer haben einen großen Teil auf anderen Seiten gesetzt und auf die hohe Quote bei Betandwin. Dadurch, dass nun Betandwin Pech hatte und alle bei Betandwin gesetzt hatten, war es am einfachsten die Wette zu stornieren. Es handelt sich also defintiv um echte Quoten und keinen Quotentausch, denn die Quotentendenz stimmt bei allen Wettanbietern überein.

Auf den anderen Seiten wurde die Wette natürlich nicht storniert, bei den Wettbörsen sowieso nicht (da bieten die User ja selber die Quoten an). Jetzt werden die Nutzer, die bei dem Spiel gewonnen haben bei Betandwin nicht ausgezahlt und gleichzeitig wurden bei den anderen Seiten, wo sie verloren haben, die Wetten nicht storniert.

ich find es unverantwortlich als Buchmacher, wie ihr mit den Wetten umgeht und die Schuld von euch wegschiebt. Dann bietet auch nur die Wetten an, wo ihr Ahnung von habt.

Wer das einmal macht, ... wer sagt, dass beim nächsten Mal nicht dieselbe Ausrede kommt?

Danke Dir ... leider werden NUR Ausreden gesucht

Nur mal zur Info :

1.
Es gibt Leute die müssen auch arbeiten, sorry wenn das manche User nicht kennen :roll:

2.
Habe ich auch noch ein Privat Leben, heißt ich bin nicht jeden Tag immer online so wie gestern !!!!

3.
Wurden allen Usern die Lose wieder gutgescheieben. ( Sollte ich wen übersehen haben bitte melden )

4.
Hat jeder User der auf diese Wetten gewetten hat eine Gewisse Höhe an Bonuslosen bekommen. von 10 Mios bis 100 Mios !!!

5.
Alle erziehlten Aps durch die Spiele werden behalten, sprich werden nicht von der aktuellen AP Ralley abgezogen !!

6.
Alle Refverdienste die dadurch erzieht wurden, dürfen auch behalten werden !

7.
Ich werde als kleinen Anreiz für das Chaos die nächste AP Ralley um 250 Mios erhöhen, sprich von 500 Mios auf 750 Mios.

So hoffe nun sind alle halbwegs zufrieden und es kann hoffentlich vernünftig weitergehen !!!​

Glückwunsch dem User Manni zum Jackpot Gewinn am Schooltime Slot über 100.428.333 Lose​

So nun ist die 2. Bundesliga wieder mit drin ;-) Sorry , wurde irgendwie nicht mit eingelesen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.