Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, dank Beatleslover ging ja die Rally innerhalb von 2 Tagen zu Ende :ugly: Leider nur noch Platz 3 erreicht :-?

Trotzdem bin ich zufrieden :biggrin:

Ralley wurde ausgewertet und gutgeschrieben.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :mrgreen:

Es wurde sofort eine neue 500 Mio Ralley gestartet ;)

habe auch mal ne riesen Wette abgegeben und sieht ganz gut aus.

1. FC Heidenheim 1846 - Karlsruher SC II
1. FC Heidenheim 1846 gewinnt (1.44)
1. FC Lokomotive Leipzig - FC Carl Zeiss Jena II
1. FC Lokomotive Leipzig gewinnt (1.44)
Manchester United - FC Porto
Manchester United gewinnt (1.31)

500.000.000 Lose
(1.358.208.000 Lose)

heidesheim hat 3:0 gewonnen, Lok führt grade 4:3 und die spielen nur noch 3 Minuten.

Edit: Was für ein schlechtes Spiel für Man U.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ist mir auch aufgefallen das manche Sachen zwischendurch nicht angezeigt werde, vllt liegt das daran das die Seite so lange zum Laden braucht und noch nicht alles geladen war oder die wird nicht angezeitg weil vllt jemand andres drauf zugreift.

Ja aber ist mir auch aufgefallen das manche Sachen zwischendurch nicht angezeigt werde, vllt liegt das daran das die Seite so lange zum Laden braucht und noch nicht alles geladen war oder die wird nicht angezeitg weil vllt jemand andres drauf zugreift.

Ja, die Ladezeiten sind extream lang :(

Hallo.

also kann das nur bestätigen Seite wiedermal sehr langsam-

auch wenn ick nur 25 wetten vorladen lasse :(

also kümmer dich mal drum Thorsten :D

Es gab bei der Optimierung der DB ein kleines Problem mit den Wettquoten , so das alle eingetragenen Spiele nun ohne Quoten da stehen, alle offenen Scheine werden storniert. Sorry für das Problem !!

Es gab bei der Optimierung der DB ein kleines Problem mit den Wettquoten , so das alle eingetragenen Spiele nun ohne Quoten da stehen, alle offenen Scheine werden storniert. Sorry für das Problem !!

Dann poste mal bitte wenn ich auch meine Lose wieder hab...

*btw:
eine schnellere Auswertung wäre sehr erfreulich...
habe bei der letzen Wette über 30 Stunden nach Spielende warten müssen.
Und: eine Mail wäre sehr schön sofort bei der Auswertung..."Deine Wette XXX wurde ausgewertet" reicht ja schon. Das super...weil ich hab immer nur eine Wette laufen und ist die ausgewertet setz ich direkt die nächste...würde also öfter wetten wenn ich benachrichtig würde wenn ausgewertet wurde. Nur als Feedback zu verstehen...nicht als Beschwerde.

Dann poste mal bitte wenn ich auch meine Lose wieder hab...

*btw:
eine schnellere Auswertung wäre sehr erfreulich...
habe bei der letzen Wette über 30 Stunden nach Spielende warten müssen.
Und: eine Mail wäre sehr schön sofort bei der Auswertung..."Deine Wette XXX wurde ausgewertet" reicht ja schon. Das super...weil ich hab immer nur eine Wette laufen und ist die ausgewertet setz ich direkt die nächste...würde also öfter wetten wenn ich benachrichtig würde wenn ausgewertet wurde. Nur als Feedback zu verstehen...nicht als Beschwerde.

Jo kein Thema. du tippst halt immer Sachen die man nirgens findet, da muß ich immer auf Ergebnisse von Bwin warten :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.