Wett4Lose.de - CLOSED

Sollen Frauensportarten mit aufgenommen werden ???

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem mit dem Verdienst der jeweiligen Werber hab ich auch;) Da stimmt bei mir auch irgendwas nicht, genauso wie bei Darklore...

Das denke ich ist wenn nur ein Anzeigefehler, denn Refback und Verdienste werden immer richtig gezahlt und gebucht ;)

Aber Jipii wollte sich das auch nochmal anschauen und auch hier posten ;)

Dann Wissen wir mehr :p

Genau, ich schau mir das in der kommenden Woche ausführlich an, dann bekommt ihr eine schöne Statistik die auch richtig ist. ^^

Wielange dauert es ca. bis ein gewinn bei Wett4Lose gutgeschrieben wird?
Weil bei mir steht obwohl das Spiel seit 18:30 Uhr vorbei ist noch "Noch offen". :-?

Naja dass mal ein Spiel nach nur einer Stunde nicht gleich ausgewertet wird kann ja mal passieren, wett4lose ist an sich ja schon sehr schnell was das angeht, aber manchmal muss noch auf Ergebnisse von den Ergebnistickern im Netz gewartet werden.

Hallo Stoffi,

kann dir nur soviel sagen...

Money4Ad ist bei seinem geliebten VFL im Stadion gewesen dadurch die Verzögerung !!!

Gruss HeikoH12627

Weil bei mir steht obwohl das Spiel seit 18:30 Uhr vorbei ist noch "Noch offen". :-?

Naja dass mal ein Spiel nach nur einer Stunde nicht gleich ausgewertet wird kann ja mal passieren, wett4lose ist an sich ja schon sehr schnell was das angeht, aber manchmal muss noch auf Ergebnisse von den Ergebnistickern im Netz gewartet werden.

Hallo Stoffi,

kann dir nur soviel sagen...

Money4Ad ist bei seinem geliebten VFL im Stadion gewesen dadurch die Verzögerung !!!

Gruss HeikoH12627

Richtig Heiko, danke, Jupp war bei meinem VfL mit und komme mit einem 2:0 im Gepäck zurück :mrgreen: Supppiiiiiiiiiii ;)

Außerdem bin ich noch bissl im Umzugstress :yawn:

@ Stoffi --> Sobald ich da bin, werte ich oder meine Helfende Hand die Wetten aus , wenn das Ergebniss vorliegt ;)

Wett AP Ralley wurde ausgewertet und gutgeschrieben und es wurde auch eine neue gestartet :mrgreen:

01. Preis: 150.000.000 Lose
02. Preis: 100.000.000 Lose
03. Preis: 50.000.000 Lose
04. Preis: 25.000.000 Lose
05. Preis: 12.500.000 Lose
06. Preis: 10.000.000 Lose
07. Preis: 10.000.000 Lose
08. Preis: 10.000.000 Lose
09. Preis: 5.000.000 Lose
10. Preis: 2.500.000 Lose

Wett AP Ralley wurde ausgewertet und gutgeschrieben und es wurde auch eine neue gestartet :mrgreen:

ist wohl zu viel verlangt, dass man wenigstens ne antwort bekommt wenn man schon keine vergütung erhält. weiter so.

ist wohl zu viel verlangt, dass man wenigstens ne antwort bekommt wenn man schon keine vergütung erhält. weiter so.
Offenbar wurden die hinteren Plätze nicht vergütet, was aber nur ein Versehen war vom Script und morgen abend behoben wird. Spätestens 22 Uhr hast du deine Lose. Falls du sie dringend brauchst sag bescheid, dann bekommst du sie so getransfert.

Offenbar wurden die hinteren Plätze nicht vergütet, was aber nur ein Versehen war vom Script und morgen abend behoben wird. Spätestens 22 Uhr hast du deine Lose. Falls du sie dringend brauchst sag bescheid, dann bekommst du sie so getransfert.

mir geht es def. nicht um die lose, dass sowas passieren kann, damit habe ich auch absolut kein problem. aber diese ignoranz daraufhin ist das allerletzte, sry aber das muss einfach gesagt werden. man sieht ja auch wer und v. a. wann jemand online ist.

Also ick weiss ja nicht was dein Problem ist..

nun tue mal nicht so bisher hat doch wohl Money4Ad und Jipii alle Probleme schnellstmöglich gelöst.

Manche Leute haben ebend auch andere Sachen zu erledigen.

Also komm mal wieder runter.

Gruss HeikoH12627

mir geht es def. nicht um die lose, dass sowas passieren kann, damit habe ich auch absolut kein problem. aber diese ignoranz daraufhin ist das allerletzte, sry aber das muss einfach gesagt werden. man sieht ja auch wer und v. a. wann jemand online ist.

Ich hoffe du hast nicht Marschnet den Gewinn von 150 Mio gutgeschrieben :-? sondern so wie agemacht..

Gruß,- Marius

Am Dienstag den 22.04.2008 um ca 21.00 Uhr - 22.00 Uhr wird ein kompletter Resett gemacht, heißt alle Ergebnisse alten Wettscheine Katogorien und Vereine werden gelöscht.
Dieser ist zwingend notwendig um das Script zu verbessern und ein paar Updates und Erneuerungen nach und nach einzufügen !!!

So Reset wurde erledigt und es kann wieder los gewettet werden, Seite sollte nun auch wieder schneller sein !!!

Bitte diesen Newsletter beachten !!

Hallo liebe Wett4Lose.de User
icon_wink.gif

Es ist nun soweit !

Der Resett der Seite also Logs, Wettscheine Statistik u.s.w. ist erfolgreich von statten gegangen.

Nun rennt die Seite wieder, so wie es sein soll.

Ich werde in Zukunft alle Wettscheine und Kontologs die älter als 14 Tage sind automatisch löschen lassen, um die DB zu schonen
icon_wink.gif

Ich denke das sollte in euerm Interesse liegen das die Seite so schnell ist wie es sein sollte !!!

Ich habe momentan über 1500 wetten im Angebot, wo für jeden was dabei sein sollte im Bereich : Fussball, Baseball, Basketball, Boxen, Eishockey, Handball, Tennis !

Ich biete auch ab sofort als einzigste Wettseite alle Deutschen Ligen an von der 1 . Bundesliga - zur A Jugend :

1. Bundesliga

2. Bundesliga
Regionalliga Süd
Regionalliga Nord
Oberliga Westfalen
Oberliga Nordrhein
Oberliga Nord
Oberliga Südwest
Oberliga Bayern
Oberliga Baden-Württemberg
Oberliga Hessen
Oberliga NOFV Nord
Oberliga NOFV Süd
A-Junioren Bundesliga Süd/Südwest
A-Junioren Bundesliga West
A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost
B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest
B-Junioren Bundesliga Nord/Nordost

Da kann jeder Fan auf seinen Verein tippen den er gut findet
icon_wink.gif

Es werden in naher Zukunft einige Neuerungen kommen, wie z.B. Bonuslose , eine schöne Gutscheinbox zum einlösen seiner Gutscheine eine Nickpage von den Usern u.v.m.

Laßt euch überraschen.

Ich habe viele gute Verbesserungswünsche und Vorschläge, bloß mein Progger ist sehe eingespannt so das es leider immer ein bisschen dauert bis er was umsetzt !

Ich bin immer offen für Userwünsche und Neuerungen, und werde diese, wenn sie realisierbar sind an meinem Progger weitergeben.

Habt Ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge ??
---

Dann macht hier mal einen Thread auf postet was, freue mich über jeden Beitrag in meinem Forum !!
---

Ich habe für meine treuen User noch einen kleinen Gutschein anzubieten
icon_wink.gif

---

500k Lose für die ersten 20 User !!

Hier die aktuellen Ralleystände :

Wett AP Ralley : https://www.wett4lose.de/index.php?action=rallyes&insb=wett_ap

Zock AP Ralley : https://www.wett4lose.de/index.php?action=rallyes&insb=zock_ap

Ref Ralley : https://www.wett4lose.de/index.php?action=rallyes&insb=ref

Noch was zum User Marschnet : der User wurde bei Klamm gelöscht und nun bei mir auch.

Alle User die von Ihm geworben wurden, können sich einen neuen Werber suchen und bitte hier im Support die Umschreibung niederschreiben !!!

---

Noch was habe ein haufen an werberlosen Refs abzugeben
icon_smile.gif

Sind so ca. 140 Refs ohne Werber !!!!

Wüde diese zufällig zuorden, es sind natürlich nicht alle aktiv.

Mehr dazu hier, und wie Ihr diese bekommen könnt :

---

So das wars erstmal, wünsche euch ein schönes Wochenende und viele Gewinne.

Euer Admin Money4Ad alias Thorsten​

Habe die Refralley mal von 150 Mios und 6 Plätze auf 10 Plätze erweitert und auf 320 Mios !!! Und die Zockralley wurde auch auf 10 Plätze erweitert und deswegen von 500 Mios auf 520 Mios erhöht, so nun könnt Ihr loslegen !!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.