Zahlwerk
-.-
- 20 April 2006
- 1.128
- 128
hi
in unserer konsumwelt ist es doch ist es doch fast schon alltäglich, das man texte aus der werbung als "cool" ansieht... aber ums kurz zu fassen:
hier die erklärung!
user A sagt zb: "bla... aber ohne meinen alltours sage ich nichts!"
user B sagt: "sag was, asonsten... advocaad ist anwalts liebling"
user C sagt: "wie ihr euch streitet... Ich liebe es!"
prinzip versanden?
ich fange mal an:
mein händler wollte mir keine toastys verkaufen... er sagte andauernd zu mir: "don´t call it schnitzel!"
in unserer konsumwelt ist es doch ist es doch fast schon alltäglich, das man texte aus der werbung als "cool" ansieht... aber ums kurz zu fassen:
hier die erklärung!
user A sagt zb: "bla... aber ohne meinen alltours sage ich nichts!"
user B sagt: "sag was, asonsten... advocaad ist anwalts liebling"
user C sagt: "wie ihr euch streitet... Ich liebe es!"
prinzip versanden?
ich fange mal an:
mein händler wollte mir keine toastys verkaufen... er sagte andauernd zu mir: "don´t call it schnitzel!"
Zuletzt bearbeitet: