Werbepopups

Digo

+ 11000 Beiträge
ID: 50010
L
29 April 2006
618
8
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, er hat XP (mit meinem anderen PC habe ich auch ein Problem, aber das wird schon im anderen Thread versucht zu beheben).

Es kommt in unregelmäßigen Abständen (10-30min) ein Werbepopup mit dem IE (obwohl Standartbrowser Opera ist) es ist immer ein anderes Popup und ein Fullscreen popup also man kann es nur mit alt F4 zumachen...
adaware nichts gefunden
hijackthis nichts gefunden
supertantispyware nichts gefunden
Spybot search and destroy hat WildTangent gefunden und gelöscht
antivir hat 16 Viren (im cache vom IE mit den Namen popup1.htm, popup2.htm usw. gefunden)

Aber bis jetzt (vor 3min kams wieder) hat nichts geholfen...
 
nein, keine illegalen Downloadprogramme und ich wüsste auch nicht nach was das angefangen haben könnte... es sind sowieso nur sehr wenige Sachen installiert, da der Laptop noch sehr neu ist... (ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe nicht von Anfang an antivir drauf gehabt, da ich mit dem Laptop eigentlich nur zocken wollte)
ach scheiße!!! jetzt weiß ichs-.- nen Freund hat mir nen aimbot installiert, da er nen Fragvideo machen wollte... (er ging aber nicht und ist schon lange wieder gelöscht) aber davon könnte es kommen...
wie bekomme ich es wieder weg? :(
 
nein, keine illegalen Downloadprogramme und ich wüsste auch nicht nach was das angefangen haben könnte... es sind sowieso nur sehr wenige Sachen installiert, da der Laptop noch sehr neu ist... (ich muss zu meiner Schande gestehen ich habe nicht von Anfang an antivir drauf gehabt, da ich mit dem Laptop eigentlich nur zocken wollte)
ach scheiße!!! jetzt weiß ichs-.- nen Freund hat mir nen aimbot installiert, da er nen Fragvideo machen wollte... (er ging aber nicht und ist schon lange wieder gelöscht) aber davon könnte es kommen...
wie bekomme ich es wieder weg? :(

warum sollten solche programme bitte illegal sein?

vielleicht mal mit ner systemwiederherstellung versuchen?
 
ich habe halt gemeint solche Programme mit denen mal (meistens) illegales Zeug runterläd...

Systemwiederherstellung, mom
 
jetzt habe ich Systemwiederherstellung gemacht... die Werbepopups sind auch weg... aber ich musste jetzt antivir neu installieren da es nimmer drauf war und wenn ich es starte geht es gleich wieder zu...
 
sry für Doppelpost

ich habe jetzt erst Spybot, dann SUPERantispyware, dann adaware drüberlaufen lassen dann antivir deinstalliert und neuinstalliert und jetzt bleibt es auf...

wenn jetzt das popup nimmer kommt ist alles gut, thx