Werbenetzwerk3000.de

monster

Well-known member
ID: 76443
L
14 Mai 2006
99
9
Weiss jemand etwas über dieses Losenetzwerk?

Warte schon seit über 3 Wochen auf Auszahlung.
Habe den Betreiber schon per Kontaktformular sowie Email angeschrieben allerdings bis heute weder die Auszahlung erhalten noch eine Antwort.

Bei mir dauert es auch schon eine Weile. Bisher hab ich immer alle Lose erhalten, auch wenn es mal 2 Wochen gedauert hat.

Habe den Betreiber schon per Kontaktformular sowie Email angeschrieben allerdings bis heute weder die Auszahlung erhalten noch eine Antwort.

Bei mir genau das gleiche.Auszahlung vor ca. 2-3 Wochen Beantragt. Habe weder ne Auszahlung noch ne Antwort auf meine Mails bekommen.Naja ich warte einfach mal ab was Passiert.

mfg whitedogs

Mir ist es auch aufgefallen.
Sonst hatte es immer reibungslos funktioniert.

Da es auf Mails etc. wohl keine Antworten gibt werde ich den Cron mal deaktivieren bis was passiert oder man eine Antwort auf seine Anfrage erhält :roll:

hallo zusammen,

ich kann soviel dazu sagen dass auch bei anderen Projekte des Webbis - z. B. Slot-Universum.de - auch im Moment nichts mehr geht (keine Antworten auf PNs, etc.)

vor ein paar Wochen war das schon mal so und da war der Webbi nach eigener Aussage überraschend im Ausland (beruflich).
was genaues weiß aber scheinbar niemand, auch nicht was jetzt Sache ist und daher kann man leider nur spekuklieren.. :-?

ich denke im Moment hilft nur Geduld, abwarten und den Weihnachtstee genießen.

ich kann soviel dazu sagen dass auch bei anderen Projekte des Webbis - z. B. Slot-Universum.de - auch im Moment nichts mehr geht (keine Antworten auf PNs, etc.)
Kann ich bestätigen ... wollte bei Slot-Universum kündigen und da dies nicht im Acc. selbst geht, mußte ich den Webbie anmailen. Dann kam der besagte NL wegen Ausland, aber mein Acc. bestand immer noch.

Erst nach geraumer Zeit schrieb mir der Webbie, dass meine Kündigungsmail in seinem Spam gelandet war und nun meine Daten gelöscht seinen. Wie kann so etwas überhaupt zustande kommen, dass der Spam gänzlich übersehen wird? Wir als User sollen doch auch darauf achten,also sollte WM mal mit bestem Beispiel vorangehen. ;)

So gut wie Losebank3000 und Slot-Universum mal waren, so sehr haben diese Seiten auch nachgelassen ... kann ich absolut nicht empfehlen. Die Doppler auf Losebank3000 mal ganz außer Acht gelassen, wo sich überhaupt nichts tut. :(

Nach nun knapp 4 Wochen tut sich leider immer noch nichts mit Werbenetzwerk3000.de

Weder eine Antwort noch wurde bisher das Loseguthaben ausgezahlt.

Sollte dementsprechend zu den schwarzen Schafen gehören.
Aber anscheinend kommen in schwarze Schafe nur Paid-Dienste hin und keine Netzwerke.
Nur kann ein Paiddienstbetreiber ja nichts auszahlen wenn die Sponsorennetzwerke es nicht für nötig halten ihre Verpflichtung nachzukommen.
Darüber sollten mal so einige nachdenken bevor sie gleich über Paiddienste schlecht herziehen.

----
.....und immer schön weiter negative , anonyme, Bewertung abgeben.
Scheint wohl jemanden nicht zu passen das man seine Meinung äussert :p

Das gabs vor 2-3 Monaten schonmal. Da musste er Kurzfristig Beruflich ins Ausland. Danach lief wieder alles korrekt und er hat alles abgearbeitet.

Bisher war er die letzten Jahre immer sehr zuverlässig. Ich würde beinahe Vermuten er ist wieder 4-6 Wochen im Ausland wie beim letzten mal.

Also Hoffnung ist auf jedenfall noch da. Bisher hat er so niemanden enttäuscht.

mfg Dennis

Das gabs vor 2-3 Monaten schonmal. Da musste er Kurzfristig Beruflich ins Ausland. Danach lief wieder alles korrekt und er hat alles abgearbeitet.

Bisher war er die letzten Jahre immer sehr zuverlässig. Ich würde beinahe Vermuten er ist wieder 4-6 Wochen im Ausland wie beim letzten mal.

Also Hoffnung ist auf jedenfall noch da. Bisher hat er so niemanden enttäuscht.

mfg Dennis

der Webbi ist wieder da: Post im losebank3000 Thread

Du solltest mal lernen, wie man das Erstellungsdatum eines Postings in diesem Forum liest. Die Nachricht, auf die Du Dich beziehst, ist etwa 2 Monate alt. Das EF von losebank3000.de ist nach wie vor nicht gedeckt, Antort auf Mail passiert nicht. Auszahlung auf werbenetzwerk3000.de passiert auch nicht.

Insgesamt, das ist meine persönliche Meinung, ist sowas kein Verhalten von einem Dienstleister, und ein solcher ist Daniel in beiden Fällen.

Warten wir mal ab, was passiert und welche Begründung es für die derzeitigen Tatsachen gibt.

Klar ist ja mal dass das Privatleben bzw. der Beruf an erster Stelle steht, das ist logisch.
Wenn ich aber solche Seiten betreibe kann ich es mir dauerhaft nicht leisten in solchen Nacht und Nebelaktionen Wochenlang von der Bildfläche zu verschwinden.

Heute gibt es überall Interntzugänge bzw. bevor man längere Zeit weg muß kann man mal eben nen NL schreiben, dann wissen die User/Kunden bescheid und alle halten die Füße still.

Sorry das ist meine Meinung und so verhalte ich mich gegenüber meinen Usern weil ich denke es ist selbstverständlich und gehört sich so.

Gruß
Bengel

dann bitte ich hier um verschiebung in den Bereich schwarze Schafe!

ich werd mal schauen, wie man diesem Typen etwas druck machen kann...

Du solltest mal lernen, wie man das Erstellungsdatum eines Postings in diesem Forum liest. Die Nachricht, auf die Du Dich beziehst, ist etwa 2 Monate alt. ....

da muss ich dir 100% Recht geben, ist ein alter Post.
sorry falls ich jemanden Hoffnung gemacht habe dadurch.

und trotzdem kann man das auch freundlicher sagen lordintruder, ich hab dich ja nicht geärgert.

ansonsten schließe ich mich 100% meine Vorrednern Bengel und cashcrawler an!

:arrow::arrow: Verschiebung nach Schwarze Schafe bitte!

dann bitte ich hier um verschiebung in den Bereich schwarze Schafe!

ich werd mal schauen, wie man diesem Typen etwas druck machen kann...

Danke cashcrawler für den Vorschlag es in schwarze Schafe zu plazieren.
Wenn ich darum gebeten hätte würde ich wohl wieder rot bewertet werden mit Komentare wie "Spinner" Idiot" usw. Habe es nicht nötig mir solch Beleidigungen anzuhören.

Bitte Werbenetzwerk3000.de verschieben nach schwarze Schafe.
Danke

Da das Problem ja nicht nur Werbenetzwerk3000.de betrifft, sondern scheinbar auch alle anderen Projekte des Betreibers, verweise ich hier auf meinen Beitrag im Thread für losebank3000.de

https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=3957450&postcount=353

zur gefälligen Information der nur in diesem Thread Anwesenden. Ich empfehle jedem Geschädigten eine ähnlich humorlose Vorgehensweise, um deutlich zu unterstreichen, daß es Werbenetzwerke und/oder Loseseiten nicht braucht, die sich darauf verlassen, daß die Geschäftpartner respektive User schon die Füße still halten werden, weil es sich ja "nur" um den einen oder anderen Cent handelt, umgerechnet.

Zu viel Güte hat sich bislang immer zum Nachteil des Users respektive Geschäftspartners ausgewirkt, wie so manch spektakuläres Ende eines Werbenetzwerks oder einer Loseseite gezeigt hat, dokumentiert durch viel zu viele Threads in diesem Forum.

Ralph

Zuletzt bearbeitet:
naja... auf alle Fälle kann man aber sein Guthaben in Werbung investieren, de auch abgebaut wird.

Dir ist schon klar, daß man sein Guthaben durchaus in Werbung umsetzen kann, das aber keinen interessiert, weil immer mehr Seitenbetreiber aufgrund von Nichtzahlung keine Kampagnen mehr von werbenetzwerk3000.de abbauen? Was nutzt es da doch gleich, sein Guthaben in Werbung umzusetzen?