Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe den Betreiber schon per Kontaktformular sowie Email angeschrieben allerdings bis heute weder die Auszahlung erhalten noch eine Antwort.
Kann ich bestätigen ... wollte bei Slot-Universum kündigen und da dies nicht im Acc. selbst geht, mußte ich den Webbie anmailen. Dann kam der besagte NL wegen Ausland, aber mein Acc. bestand immer noch.ich kann soviel dazu sagen dass auch bei anderen Projekte des Webbis - z. B. Slot-Universum.de - auch im Moment nichts mehr geht (keine Antworten auf PNs, etc.)
Das gabs vor 2-3 Monaten schonmal. Da musste er Kurzfristig Beruflich ins Ausland. Danach lief wieder alles korrekt und er hat alles abgearbeitet.
Bisher war er die letzten Jahre immer sehr zuverlässig. Ich würde beinahe Vermuten er ist wieder 4-6 Wochen im Ausland wie beim letzten mal.
Also Hoffnung ist auf jedenfall noch da. Bisher hat er so niemanden enttäuscht.
mfg Dennis
der Webbi ist wieder da: Post im losebank3000 Thread
Du solltest mal lernen, wie man das Erstellungsdatum eines Postings in diesem Forum liest. Die Nachricht, auf die Du Dich beziehst, ist etwa 2 Monate alt. ....
dann bitte ich hier um verschiebung in den Bereich schwarze Schafe!
ich werd mal schauen, wie man diesem Typen etwas druck machen kann...
naja... auf alle Fälle kann man aber sein Guthaben in Werbung investieren, de auch abgebaut wird.