Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
magst mal wieder ein bisschen Werbung für den Klamm-Toon machen? Vielleicht findet sich dann der ein oder andere Zeichner der mal wieder einen Toon verfassen möchte.
Versuch ist es wert.
Maastaaa hat die gleichen Gedanken wie ich bin gestern mal die Toons durchgegangen und gedacht das es nochmal Zeit würde ich überlege auch schon die ganze Zeit eine interessante Story nur was dann noch fehlt ist ein Zeichner (weil ich das net kann )
Das hört sich doch mal gut an
Ich habe diesen Thread erst spät gefunden und dann aber auch sofort bemerkt, dass es leider nichts neues mer gibt.
Von daher halt ich das für eine sinvolle Idee
Naja die Klamm-Toons sind irgendwie ne zwiespältige Sache, gab schon einige geile, paar davon fand ich net so pralle. Nur wenn ich mich in die Lage der Zeichner versetze und dann die Kommentare so durchlese dann hätte ich ein ernsthaftes Motivationsproblem
Is schon klar, die Leute die es cool fanden, lachen kurz schließen die Seite und gehen ihres Weges. Und dann gibts da noch die Nörgler, für die die Kommentare scheinbar erfunden wurden. Und ich als Zeichner hätte echt auch keinen Bock mehr wenn ich 56 Seiten voll mit Kommentaren wie "boooh langweilig", "geh und lauf gegen ne Wand", "da kann mein Hamster besser zeichnen" lesen müsste.