So, dann will ich dir mal ein paar Infos geben:
Du hast dich bei WK angemeldet am 19.11.07. Deine letzte Aktivität (Buchungen/Abbau) waren vor 61 Tagen! Was glaubst du, wie lange ich Transaktionen Speichere? Bis DB seitig nichts mehr geht? Und sowas muss man nicht manuell löschen, dafür gibt es Crons!
Deine erste Anfrage bezüglich den Popups sind schon ende Dezember gewesen. Ich habe WK aber erst am 10 Januar übernommen.
Tut mir leid das ich so grosse Buchungen in Auftrag gegeben habe, kommt nie wieder vor

Und zum Abbau schau lieber nochmal genau hin es läuft aktuell noch eine Kampagne.
Deine erste Anfrage bezüglich den Popups sind schon ende Dezember gewesen. Ich habe WK aber erst am 10 Januar übernommen.
Ah das ist dir also bekannt

Du hast am 10.1 WK übernommen?
Ich hab am 11.1 nochmals mein Anliegen an die Emailadresse vom Newsletter und aus dem Impressum gesendet. (da war die Detailliste noch vorhanden, da der Abbau der 20k Popups ende Dezember war)
Die Email umfasste die genau Anzahl der abgebauten Popups, den Usernamen, den Link zur Seite und meine Wahrnemung.
Genau, und ich hoffe, das du bei WML den gleichen Aufstand gemacht hast. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das man dort, selbst bei bewiesenem Betrug eines Users, nichts wieder bekommt!
Bei WML buch ich schon lange nichtmehr da ich ein vernüftiges Werbenetzwerk suchte, was sich hiermit auch erledigt hat.