werbekrise.de verkauft?

So, dann will ich dir mal ein paar Infos geben:
Du hast dich bei WK angemeldet am 19.11.07. Deine letzte Aktivität (Buchungen/Abbau) waren vor 61 Tagen! Was glaubst du, wie lange ich Transaktionen Speichere? Bis DB seitig nichts mehr geht? Und sowas muss man nicht manuell löschen, dafür gibt es Crons!
Deine erste Anfrage bezüglich den Popups sind schon ende Dezember gewesen. Ich habe WK aber erst am 10 Januar übernommen.

Tut mir leid das ich so grosse Buchungen in Auftrag gegeben habe, kommt nie wieder vor :ugly:
Und zum Abbau schau lieber nochmal genau hin es läuft aktuell noch eine Kampagne.

Deine erste Anfrage bezüglich den Popups sind schon ende Dezember gewesen. Ich habe WK aber erst am 10 Januar übernommen.

Ah das ist dir also bekannt :ugly:
Du hast am 10.1 WK übernommen?
Ich hab am 11.1 nochmals mein Anliegen an die Emailadresse vom Newsletter und aus dem Impressum gesendet. (da war die Detailliste noch vorhanden, da der Abbau der 20k Popups ende Dezember war)

Die Email umfasste die genau Anzahl der abgebauten Popups, den Usernamen, den Link zur Seite und meine Wahrnemung.

Genau, und ich hoffe, das du bei WML den gleichen Aufstand gemacht hast. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung, das man dort, selbst bei bewiesenem Betrug eines Users, nichts wieder bekommt!

Bei WML buch ich schon lange nichtmehr da ich ein vernüftiges Werbenetzwerk suchte, was sich hiermit auch erledigt hat.

Und zum Abbau schau lieber nochmal genau hin es läuft aktuell noch eine Kampagne.

Jetzt nicht mehr ;) Dein Restguthaben Inclusive BG und Refanteil wurde soeben auf deine Klammaccount ausgezahlt.
Mitt Abbau ist dein Abbau auf deiner Seite gemeint gewesen. Das andere fällt unter Buchungen, nämlich Werbebuchungen. Aber die war ja auch noch von Dezember;)

Bei WML buch ich schon lange nichtmehr da ich ein vernüftiges Werbenetzwerk suchte, was sich hiermit auch erledigt hat.

Ich war dir bei deiner Entscheidung behilflich, s.o. Da WK ja so sch..... ist:roll:

Jetzt nicht mehr ;) Dein Restguthaben Inclusive BG und Refanteil wurde soeben auf deine Klammaccount ausgezahlt.
Mitt Abbau ist dein Abbau auf deiner Seite gemeint gewesen. Das andere fällt unter Buchungen, nämlich Werbebuchungen. Aber die war ja auch noch von Dezember;)

:LOL: ist natürlich auch eine Möglichkeit...

Übrigens hatte ich nie Werbung von Werbekrise eingebunden...

Ich war dir bei deiner Entscheidung behilflich, s.o. Da WK ja so sch..... ist:roll:
Da geb ich dir recht wie hier mit Sponsoren umgegangen wird ist der letzte sch....

Dann mach ich von meinem Kündigungsrecht gebrauch.

Ich muss ja keine Gründe angeben aber du kennst sie ja.

Bitte alle personenbezogenen Daten löschen. Danke

Das selbe geht auch noch per Mail raus. Ich hab das nur sicherheitshalber hier gepostet falls du die Mail wieder nicht bekommst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
werbekrise zwar Verkauft aber man wartet immer noch gleich lang auf seine Lose!!!!

Hallo

Werbekrise wurde Verkauft und ich hatte mich sehr darüber gefreund endlich nicht mehr so lange auf seine Lose warten zu müssen
Mir ist klar das der neue ADmin mit minus zu kämpfen und die Lose kamen seit der neue Admin die Seite übernommen hat
aber nun denke ich geht das ganze schon wieder los da ich schon seit mehr als 3 wochen auf knapp 1 Mio Lose warte
also scheint es bei Werbekrise nicht besser geworden zu sein
Finde ich eigendlich schade denn Werbekrise ist einer mit der besen Bannersponsoren die ich kenne

Hoffe das sich das mit den auszahlungen ändert und eingehalten wird was versprochen wird nämlich

Ihre auszahlung erfolgt innerhalb der nächsen 48 Std
und nicht 3 wochen

Gruss

Ah, danke, dann muss ich mal schauen was ist da für eine Adresse hinterlegt hab, den NL hab ich leider nicht erhalten.

unter /html/mods die interface Datei von werbekrise (interface_werbekriseIrgendwas ist der Name) mit einem FTP Programm holen und mit einem Texteditor nach werbekrise.de suchen und ersetzen lassen mit werbekrise.com

unter /html/mods die interface Datei von werbekrise (interface_werbekriseIrgendwas ist der Name) mit einem FTP Programm holen und mit einem Texteditor nach werbekrise.de suchen und ersetzen lassen mit werbekrise.com

Na das ist doch mal wunderbar. Vielen Dank für die Hilfe.

MFG Herby ;)