Wer wurde schonmal abgeschleppt?

Gnarf

Lose!??
ID: 139171
L
24 April 2006
1.435
53
Wessen Wagen wurde schonmal mitgenommen? :roll:

Ist es eigentlich normal das man dann 3x zur Kasse gebeten wird?

1x Abschleppkosten, 1x Bußgeld..und nun, über 3 Monate später wollen die nochma 51 Euro Verwaltungsgebühren!? Das ist doch nicht normal, oder?? Wenn doch....dann ist das ne scheiß Abzocke!! :(
 
Ist ganz normal, wenn man gegen eine Gesetz verstößt muss man eben zahlen, wem es nicht passt, der soll sich eine kleine Insel kaufen und dort seine eigene Gesetze erstellen ^^
 
naja so ist das eben. Wenn man nicht ordentlich parkt muss dann dafür halt bezahlen.
Aber in Deutschland sind die Bußgelder ja noch ziemlich gering, im Gegensatz zu den anderen EU-Ländern. Aber Germany will ja nächstes Jahr die Bußgeld Preise anziehen, vorallem rechts überholen und drängeln!
Ich wurde gott sei Dank noch nie abgeschleppt. Parke aber auch nie im Halteverbot oder so...
 
1x Abschleppkosten, 1x Bußgeld..und nun, über 3 Monate später wollen die nochma 51 Euro Verwaltungsgebühren!? Das ist doch nicht normal, oder?? Wenn doch....dann ist das ne scheiß Abzocke!! :(
Verwaltungsgeführen wofür? Die kommen doch normal zusammen mit dem Bußgeld. Ich parke auch regelmäßig ohne Parkschein oder auch im Halteverbot. Allerdings nie im absoluten Parkverbot wo ich Gefahr laufe abgeschleppt zu werden. Der andere Kram kostet 5 bzw 15 Euro, das ist halb so schlimm.

Champ
 
Ja das versteh ich eben nicht. Schon klar das man fürs Abschleppen und die Strafgebühren zahlen muss, das waren ja schon über 150 Euro...aber nu kommt noch 51 Euro Verwaltungskosten nach 3 Monaten? Seltsam
 
Ja woher kam denn der Brief? Bußgeldstelle? Dann schau mal ob auf dem Bußgeldbescheid nicht schon Verwaltungskosten draufstehen.