Wer von euch zockt gern?

chaosprinzessin

abgemeldet
27 Januar 2008
212
32
Hallo, wer von Euch zockt gern und bei welchen Spielen eigentlich? Und bei welchem Spiel habt ihr bis jetzt am meisten abgezockt oder Verluste gemacht?? :gloerf:
 
Von was für Spielen sprichst du?
Gesellschaftsspiele? Losespiele? Computerspiele? Konsolenspiele? Liebesspiele?
 
ich zock für mein leben gern, damals mit c-64 dann amiga 500 und dann mein erster 286er o0 ... das waren noch zeiten :(( :yawn:
 
Ich hab schon n Schock bekommen weil ich dachte Chaosprinzessin wär wieder da :ugly:
 
zocken geht doch ab! :biggrin: ich spiel am liebsten echtzeitstrategie, fussballmanger,rollenspiele und poker!
so diese shooter dinger sind mir z.b zu stumpf! :yawn:
schon´n bisschen nachdenken und nicht nur alles plattmachen und "game over". obwohl das auch zeitweise spass machen kann :ugly:
 
Ich zock gerne Travianer!
Mehr spiele Ich aber nicht!
Ich find das spiel Klasse!
Also:Ihr könnt mich da als freund annhemen ich heiße CarlJohnsen!
 
Ich zocke nichts, ich bin mit 38 langsam aus dem Alter raus.

hmmm..

Ist aber nicht bei jedem so, mein Bruder ist auch schon etwas älter, und spielt noch für sein Leben gerne, wenn er die Zeit dazu hat...:)


Zur Zeit spiel ich Fussball Manager Hattrick ist von 1994:ugly: aber kult.
und ab und an Red Faction im Onlinemodus8)

zwischendurch darf es aber auch mal ein Logikspiel sein...man soll ja nicht verblöden;)

Dass heißt jetzt aber nicht das ich den ganzen tag nur am Zocken bin:mrgreen:
 
Aufbau- und Strategiespiele sind ja eher mein Ding.

Bei den SimCity-Teilen macht mir das zerstören der Städte am meisten Spaß, und Civilization IV, ebenfalls sehr empfehlenswert! Erobern, erobern, erobern. :D

Die Stämme habe ich auch mal gespielt allerdings wurden mir allen Dörfer irgendwann mal geraubt, danach hatte ich keine Lust mehr auf das Spiel.