Wer soll jetzt Fußball Weltmeister werden?

Wer soll Weltmeister werden?

  • Frankreich

    Stimmen: 47 79,7%
  • Italien

    Stimmen: 10 16,9%
  • Mir egal/weiß ich nicht

    Stimmen: 2 3,4%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
frankreich, weil die italiener einfach alle linke mafiosis sind.
außerdem so als abschied der weltmeister von 98 isses doch auch ganz schön.
lieber 2 sterne frankreich als ein 4 sterne italien.

die einzigste genugtuung nach dem schiedsrichter gestern ist jetzt in naher zukunft erstmal der zwangsabstieg dieser dubiosen vereinen.

zum schiri von gestern sag ich mal lieber nix, aber spieleschieben können die italiener ganz gut.
 
Ich bin auf jeden Fall für Frankreich, obwohl ich denke, dass Italien das Ding holen wird :-? .

nappy_roots schrieb:
die einzigste genugtuung nach dem schiedsrichter gestern ist jetzt in naher zukunft erstmal der zwangsabstieg dieser dubiosen vereinen.
Ist der Zwangsabstieg eigentlich schon sicher? Ich habe schon einiges davon gehört, aber nichts genaues, was da jetzt wirklich gemacht wird.
 
bin auch für L'equipe tricolore und hab gleich mal mein Frankreich-Trikot angezogen;) :p
 
Frankreich...

ich würde es den "alten Männern" aber gönnen ihren Abscheid von der int. Bühne mit einem WM-Titel zu krönen. :evil:
 
Italien ... aber nur weil ich 750 Euronen auf die gewettet habe.


deutschlandcorso.gif
deutschlandcorso.gif

Aber im Herzen wird es dennoch Deutschland bleiben
 
bin auch für frankreich da italien mir zu arogant ist auserdem haben die nur gefoult und der schiri siht ess und macht nix bei uns direkt 2 gelbe karten gegeben villeicht war er bestochen von den italiener ich halte jedenfalss zu frankreich gönn ess italien nicht den pott zu bekommen
 
Sportlich bin ich für Frankreich, finanziell für Italien...hatte vor ca. 3 Monaten auf die getippt als Weltmeister.

Auf jeden Fall hoff ich, dass es ein schönes Spiel wird!
 
Bin für Frankreich, warum ich kann die Italiener nicht leiden die reklamieren mir zu häufig und diese falllsucht
 
Ich hoffe, dass die "Französichen Baguettes" die "italienischen Pizzabäcker" vom Pizzateller fegen :mrgreen:
 
ITALIA

Und nichts anderes! Dann könnten wir wenigstens behaupten, wir wären gegen den Weltmeister rausgeflogen. Außerdem mag ich die Zossen nicht besonders. Da sie sich durchs Turnier geschlichen haben. Die wären, fast, und dann auch verdientermaßen, in der Vorrunde rausgeflogen.
Und die Italiener haben konsequent ihre Linie durchgezogen. Außer gegen Australien haben die immer Super gespielt, vorallem in der Defensive.
Außerdem waren die Italiener zusammen mit den Niederländern, den Engländern und den Brasilianern meine Favouriten VOR der WM.
Ein bisschen Ehrgefühl hab ich auch noch.