Wer kennt Visit-Affair

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann wollte/sollte der ehemalige Webbie alle noch bei ihm beantragten Auszahlungen auszahlen.
Nach der Übernahme dann der neue Webbie.

Bin mal gespannt was da noch so alles passiert.

bin auch mal gespannt ob da noch was kommt hab da ein wenig über 100 refs drauf und knapp 20€ guthaben wäre nicht so toll wenn die wieder mal weg sind!!

Moin!

Ich hab beim alten Webbi ne Auszahlung beantragt und zweimal nachgefragt. Keine Antwort. Nun hab ich dann mit der neuen Webbine Kontakt aufgenommen... problemlos hab ich die Auszahlung erhalten...
Dann haben wir auch mal telefoniert...
Ich glaub nicht, daß sie weg ist... ich glaub auch, daß alle ausgezahlt werden.. ich denk, man muß ihr nur etwas Zeit geben.. sie hat ja nun glaub 5 Mailer und 2 Mailtauscher....
Am besten ihr versuchts mal über die email addi`s, die in den Paidmails mit angegeben werden...

Gruß

Wolfi

@postman

Nein, ich habe auch nur ERROR. :biggrin:

Hast Du bitte mal den Link von dem neuen Mailer ?
Am besten per PN.

Danke

Tja, evt. hat sie sich das bei visit-affair nochmal durchgerechnet und ist zu dem Schluss gekommen, daß 0,5 Cent bei 60 Cent Auszahlungsgrenze doch recht (zu?) viel im Augenblick ist? Ich hoffe mal nicht, ich habe nämlich auch noch eine offene AZ und dummerweise im Gegensatz zur Ersten mir diesmal keinen Screen gemacht. Für die 60 Cent könnte ich mir nämlich 3 Lakritzstangen holen, das ist fest eingeplant. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, evt. hat sie sich das bei visit-affair nochmal durchgerechnet und ist zu dem Schluss gekommen, daß 0,5 Cent bei 60 Cent Auszahlungsgrenze doch recht (zu?) viel im Augenblick ist? Ich hoffe mal nicht, ich habe nämlich auch noch eine offene AZ und dummerweise im Gegensatz zur Ersten mir diesmal keinen Screen gemacht. Für die 60 Cent könnte mich mir nämlich 3 Lakritzstangen holen, das ist fest eingeplant. ;)

keine gummibärchen? 8O *wegen dem ot schnell wieder versteck

Neue Infos

Ich habe heute mit der Webbine von visit-affair.biz telefoniert.

1. Die Seite kommt auf einen anderen Server.
2. Der Mailer bekommt ein anderes Script, da in dem jetzigen zuviele nicht behebbare Fehler drin waren.
3. Das Script befindet sich derzeit in der Testphase und
4. hat Sie mir zugesagt das es ca. 8-10 Tage dauern wird.

Der Mailer wird also laut Ihrer Aussage auf jeden Fall wiederkommen und zwar fehlerfrei.

Desweiteren werden anschließend Ihre anderen Mailer ebenfalls alle auf den neuen Server kommen und überarbeitet werden.

Bei Fragen (und das hat Sie ausdrücklich gesagt), kann man Sie gerne "jederzeit" anrufen. Ist Ihr sogar lieber als eine eMAil. ;)

Gerade reingekommen:

Hallo, liebe USER!
Wir sind wieder online unter \"visit-affair.de\" nicht unter biz.

Bitte ändern Sie Ihren Ref-Link und Banner-Link.

Ein paar allgemeine Hinweise möpchte ich heute doch loswerden.

Bitte bestätigen Sie Ihre Mails aus dem LOGIN. Nach über 300 mal \"ich kann die
Mail nicht bestätigen\" und meiner jeweiligen Aktion, mich im Account der User
einzuloggen und dann die und andere Mails zu bestätigen, werde ich auf keine
dieser Mails mehr antworten. Es liegt einwandfrei nicht bei uns, denn ich konnte
aus dem Login immer die Mails bestätigen.

Es liegt meistens an den Providern, die Mails blocken, zu spät durchlassen oder
an den Einstellungen des jeweiligen Mailprogrammes.

Auch wir mussten feststellen, dass wir nicht bei jedem Anbieter unsereMailer
hosten können.

Jetzt in dieser Testwoche, hoffen wir, dass alles besser läuft und wir uns
endlich um die rechnerische Abwicklung der Daten kümmern können.

Bitte , wenn es dringend ist gerne anrufen Tel: 069 697 88870.
Das geht schneller und man kann das immer sofort klären.
Telefonisch bin ich immer zu erreichen von
10 Uhr - 16 Uhr von 20 Uhr bis 6 Uhr.

Liebe Grüße Monika Mohr

Also: alles wird gut! 8)

Toll! Der Mailer ist wieder online. Aber kann da irgend jemand Mails bestätigen oder Banner klicken? Also ich nicht. Weder mit FF noch mit IE.

Naja, warten wir mal weiter und hoffen auf Besserung :mrgreen:

Vor knapp 2 Stunden funktionierte noch alles. Die Mail konnte man da noch bestätigen, allerdings wurde diese mit 5,00 Euro vergütet.
Habe Sie aber per Mail daraufhin gewiesen.;)

Sehr dreist finde ich, dass die Auszahlung mal eben in den nächsten Monat verschoben wurde. Bevor visit-Affair verschwand, stand bei mir, dass meine Auszahlung am 29.09.06 erfolgt und jetzt soll sie erst am 25.10.06 getätigt werden. Von einem neuen Script wie Wanderfalke vor einigen Tagen schrieb, kann kaum die Rede sein. Es ist nach wie vor das alte