Wer kennt mtpaid.de?

Nach dem Serverwechsel sollte eigentlich alles ok sein jetzt hat uns der Provider wegen Spamverdacht schon wieder gesperrt.

Aktuell können wir nur sagen das wir vor morgen nicht wieder on sein können. So jedenfalls der Support vom Hoster. Dumm nur das soetwas an einem Freitag Abend passiert. Wir möchten uns an dieser Stelle auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Tipp:
Dem Hoster auch sagen, was man macht.
Wenn das jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist, mal den emailserver checken lassen.

... oje greatnet, ich weiss ja nicht welches Paket du hast,
solltest du Webhosting oder einen Managed Server haben würd ich dir empfehlen mach entweder vom Widerruf gebrauch oder du überprüftst mal deine Rückmails,
diese sind nämlich dafür Verantwortlich das deine Mails als Spam deklariert werden, das wird dir nach einer freischaltung wieder passieren :-?

Grund: sollte bei GMX, Freenet, Hotmail ect. die mails zurück kommen sperren die die Mailserver von Greatnet das heisst ich würd entweder einen neuen Hoster Aufsuchen oder du Filterst deine Mitglieder aus die keine Mails erhalten können (zb. Mailbox voll) :mrgreen:

das ist die Make von vielen grossen Hostern

siehe: Antispam Richtlinien (GMX)

oder: Tipps zum Versand von NL

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich habe gestern abend vom Hoster eine Mail bekommen.

das Problem ist nicht der Inhalt der Mails, die versendet werden, sondern die Menge. Dadurch verzögert sich die Verarbeitung der Mails anderer Kunden teilweise um mehrere Stunden. Große Mailanbieter wie z.B. Web.de sperren nach bestimmter Zeit und Volumen die Annahme der Mails von einem bestimmten Server. Dadurch werden auch Mails von anderen Kunden gar nicht mehr oder nur verspätet angenommen.
Das Problem ist einzig und allein durch einen externen Mailserver lösbar.

Wir werden Ihnen den Account wieder freischalten.

Fazit ist nun das wir einen eigenen Root-Server bestellt haben.
Eigentlich sollte die Freischaltung schon gestern erfolgen. Ab 8.00 Uhr ist der Support telefonisch erreichbar, ich werde sehen was Sie sagen.

Wir sind wieder online.
Mails gibt es jedoch erst wieder wenn wir auf dem Root Server sind, vermutlich wird das zum Ende der Woche etwas.

Wir sind wieder online.
Mails gibt es jedoch erst wieder wenn wir auf dem Root Server sind, vermutlich wird das zum Ende der Woche etwas.

Und dann gibt es wieder alle 3 Tage ne 1/2 Mail ?
Bin jetzt seit fast einem Monat angemeldet und das was bisher an Mails kam kann ein Kleinkind an seinen 5 Fingern abzählen.
Alle 14 Tage ein Serverwechsel.
Bin mal gespannt wann der nächste Serverwechsel stattfindet.
Und was heißt in den News immer "Unserer Programmierer arbeiten dran".
Also als Admin einer solchen Seite sollte man doch gewisse Programmierkenntnisse haben oder nicht ?

sry, bei mir nicht

mfg
Eagle

Bei mir geht die Seite auch mal wieder nicht... Könnte mit dem geplanten Serverunzug und übertrag der Domain zusammenhängen... Die Url ist halt noch nicht in allen Bereichen verfügbar... War bei mir auch mal so.

Lassen wir uns mal überraschen... Zum Glück habe ich jegliche Werbung mittlerweile eingestellt.

Gruß Rico

Hier mal ne Info direkt vom Betreiber...

Hey ,

danke erst einmal für Deine Unterstützung!!
Die Seite läuft bereits auf dem neuen Server. Leider hat sich beim Umzug wohl nen Fehler eingeschlichen. Ich habe direkt ne Mail an den Entwickler vom Script geschickt und sitze jetzt auch schon seit mittlerweile 3 Stunden dran. Momentan leider ohne Erfolg.

Ich denke aber das es sich im laufe der Nacht erledigen wird! Sodas die Umrechnung durchgeführt werden kann und es dann weiter geht.

Liebe Grüße
Martin von mtpaid.de