TheRockMan
Melts at 7800° F
- 25 April 2008
- 8.260
- 4.794
Mal abgesehen davon, daß du dir selbst widersprichst (mit nur einem Komma dazwischen)Remix Holding Ltd Team
habe nie behauptet das sei eine Firma, jedoch ist mir damals was klar geworden das Ltd eine Firmenbezeichnung ist deshalb heißen wir nur noch remixbar team
gibt es keine "privaten" Paidmailer, weil sie nämlich auf Gewinn ausgerichtet sind, und damit ein anzeigepflichtiges Gewerbe darstellen.Meine Paidmailer habe ich immer privat geführt, bzw. führen lassen.
An deiner Stelle wäre ich froh, daß mich nicht erst Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung "aufmerksam" gemacht haben.Jedoch bekam ich einen Hinweis von einem User und deshalb bin ich hierauf aufmerksam geworden.
Was mailerisch bei deinen Mailern falsch gelaufen ist, weiß ich nicht. Malibumails hab ich nach weniger als 1 Monat wieder gecancelt. Aber wenn du zum Fehler stehst, ein anzeigepflichtiges Gewerbe OHNE diese Anzeige zu betreiben, dann hast du jetzt viel zu tun.Ich stehe zu meinen Fehlern, den meines Wissens dauerte der Umzug von Malibumails damals sehr lange läuft aber seitdem problemlos