Wer kennt Michael K./Remix Holding Ltd?

Remix Holding Ltd Team

habe nie behauptet das sei eine Firma, jedoch ist mir damals was klar geworden das Ltd eine Firmenbezeichnung ist deshalb heißen wir nur noch remixbar team
Mal abgesehen davon, daß du dir selbst widersprichst (mit nur einem Komma dazwischen)
Meine Paidmailer habe ich immer privat geführt, bzw. führen lassen.
gibt es keine "privaten" Paidmailer, weil sie nämlich auf Gewinn ausgerichtet sind, und damit ein anzeigepflichtiges Gewerbe darstellen.

Jedoch bekam ich einen Hinweis von einem User und deshalb bin ich hierauf aufmerksam geworden.
An deiner Stelle wäre ich froh, daß mich nicht erst Staatsanwaltschaft und Steuerfahndung "aufmerksam" gemacht haben.

Ich stehe zu meinen Fehlern, den meines Wissens dauerte der Umzug von Malibumails damals sehr lange läuft aber seitdem problemlos
Was mailerisch bei deinen Mailern falsch gelaufen ist, weiß ich nicht. Malibumails hab ich nach weniger als 1 Monat wieder gecancelt. Aber wenn du zum Fehler stehst, ein anzeigepflichtiges Gewerbe OHNE diese Anzeige zu betreiben, dann hast du jetzt viel zu tun.

Ich stehe zu meinen Fehlern und werde dann nun mit rechtlichen Konsequenzen rechnen müssen.

Ich bitte um Löschung meines Names aus diesem Thread
Schön. Ob allerdings mal ein Moderator vorbeischaut, ist reine Glücksache. Deshalb sollte man den Meldebutton verwenden. Ich hoffe, die Beitragenden sind nicht allzu vergrätzt, dass ich den Nachnamen auf die berühmte einbuchstabige Form abgekürzt habe.

Interessant, wie jemand "zu seinen Fehlern steht", wenn er nicht mal seinen Namen genannt haben will. Ok, der Name an sich ist ja auch kein Fehler :mrgreen:

sollten noch offene forderungen ausstehen werde ich diese begleichen es sind nach der übergabe von malibumails alle offenen auszahlungen übernommen worden

malibumails ist weiterhin online

ich stehe weiterhin zu meinen fehlern