wer kann mir helfen? ;-)

Wegen der ganzen Kalorien und dem Zeug...:roll: Das Problem ist aber eher Deine Zunge, die bei Schokolade "mh, wie lecker meldet" und bei Knäckebrot "bäh, wie trocken". Du musst sie einfach umschalten. :ugly:

Wieso haben meine Schoko-Dominosteine keine Punkte drauf? :(

Da gabs doch mal so ne holländische Ente...
+
cannabis.jpg
=
1703827951924040_1.jpg

Warum sind vor den Feiertagen die Läden immer so voll?

die donnerstag/freitag/samstag-einkäufer müssen doch dann montag/dienstag/mittwoch gehen :biggrin:

wieso singen die frauen weihnachten mit bei *ihr kinderlein kommet* obwohl sie das ganze jahr über die pille nehmen :think:

bekochen lassen :p

Ich wünsch mir weißes Ostern.. aber niemand kann mir helfen - ihr vielleicht?

Weil Du erst 23 Türchen geöffnet hast, das letzte geht nur mit nem Dosenöffner auf.

Mein Pc piept dauernd. Was kann ich dagegen tun?

Allen einen schönen 2. Weihnachtstag.

Ne neue Tüte kaufen und sie da reinfüllen, aber das wär ja zu langweilig. Man kann so eine leere Dose ja auch mit Erbsen, Schrauben oder Knöpfen befüllen und sie als Percussioninstrument verwenden...

Ich glaube ein Drogendealer hat seine Ladung verloren. Soll ich wegen dem "SCHNEE" da draußen die Polizei anrufen?

wär nicht schlecht, aber zweig dir selbst auch was ab :ugly:

ich hab bis 18 Uhr geschlafen - was kann ich ändern?

Dieses Modell scheint der Renner zu sein:
20081211142923-1623xl.jpg

Notfalls ziehst du dir einen Gummihandschuh über den Kopf.

Sagrotan beseitigt 99,99% aller Bakterien. Was machen denn die restlichen 0,01%?

Die restlichen 0,01% sind liebe Bakterien. Die beseitigen den Rest vom Sagrotan, damit du keine ekligen Desinfektionsmittelspuren überall rumkleben hast....:ugly:

Ich ärgere mich grün und blau, wie werde ich wieder normal?

Ich habe hier einen intressanten Artikel über einen Pflanzenversuch gefunden.
https://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/bibliothek/blumenfaerben.php5
Vielleicht hilft das bei Klammusern auch. Wär nur schade um die Füße...

Da fällt mir ein, daß Medizinstudenten gern mal Streiche mit so nem Kontrastmittel machen, daß man eigendlich dafür benutzt um Durchblutungsstörungen zu diagnostizieren. Nachteil: Man ist die nächsten 3 Tage grün wie ein Marsmännchen - aber zumindest nicht aus Ärger.

Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen 0 vor Christus bis 33 A.D.?

nächstes mal vorsorgen :p

plueschnatter hat mich auf ein tolles Medikament hingewisen - wie komme ich daran?!