wer kann mir helfen? ;-)

Ganz Einfach. Die Menschen müssen dumm gehalten werden sonst könnten sie sich gegen die aktuelle Situation auflehnen. Solange man in den glauben gehalten wird eh nix dagegen tun zu können, genießt man seine Lethagie und akzeptiert die Lage.

Warum laden mich meine Nachbarn schon wieder zum Spaghettiessen ein?

Weil du entweder so nett bist und sie einen Dreier mit dir planen oder du so lustige Grimassen beim Einschlürfen schneidest und sie sonst niemanden kennen.

Ich habe kalte Füße.

Heute schon in den Briefkasten geschaut, da ist oft was drin, daß die gute Laune verdirbt.

Irgendwelche Hackfichten senden mir Zeug zu, das ich nicht bestellt hab.

Schick es zurück mit einem Brief dazu, dass wenn sie nochmal auf so eine Idee kommen, dir Zeug zu schicken, das du nicht bestellt hast, dann schickst du denen auch was (deinen Müll) und zwar Unmengen davon. Ohne Absenderadresse. Und dann können die mal gucken, diese ..., diese ..., diese Mistratten! Und dass du gefälligst auf eine Entschuldigung und einen Rabattgutschein wartest, falls du doch mal auf die Idee kommen solltest, bei denen zu bestellen, was du selbstverständlich nicht wirst -bei so einem Benehmen!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

So, ich brauche eine Beruhigungskur oder sowas.

und @ engelchen: Vielleicht würde es dir helfen, uns den Witz auch mitzuteilen, weil geteilter Witz ist doch halber Witz oder so ähnlich. Und dann musst du nur noch halb so viel lachen.... :D

Baldrian hilft;)

Ich habe heute Wäsche gewaschen und was soll ich sagen, es fehlte schon wieder eine Socke8OWo die wohl immer hin sind?

@Helldoor den hab ich schon wieder vergessen, war zu lang:biggrin:

dann hast du ihm das falsch beigebracht, er muss ins rad
aber schenk ihm ne drehorgel, die hört sich besser an :biggrin:

wieso ist in zitronenlimonade zitronenaroma drin, während im geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft ist?

8O Wandelndes Lexikon Plüschi sacht: 8O

Dank diverser Fast Food Ketten sind die Geschmacksknospen so geschädigt, daß man den normalen Geschmack von frischen Zitronen nicht mehr kennt. Zitronenaroma ist geschmacklich intensiver, billiger und kann platzsparend in Pulverform gelagert werden.

Zitronensaft ist ein altes Hausmittel und kann zur Kalkentfernung und zur Herdreinigung benutzt werden. Mit Zitronenaroma kriegt man das nicht hin.

Da stellt sich mir die Frage:
Warum ist Aspartam im Limo obwohl es bis 1983 als Nervengift unter die Genfer Konventionen fiel?

Weil es eine von der EU erlaubte Tagesdosis von 40mg pro Kilo Körpergewicht gibt.

Mir fällt kein guter unhöflicher Beispielsatz mit "ja" als Partikel ein.

Das ist ja wohl das allerletzte, dass ich mich immer mit so einem Abschaum wie dir abgeben muss!
:think: oder nicht??? :roll: hoffe, das stimmt....

Meine Augen tun weg....

Wenns nur vom vielen Bildschirmgucken kommt schnapp dir eine Schlangengurke, schneide zwei Scheiben ab und leg sie für 10 Minuten auf die Augen. Sieht zwar albern aus aber hilft.

Ich komm nicht mehr in die Küche, weil ich beim Poppkornmachen vergessen hab den Deckel auf den Topf zu tun.

Dann hol doch schon mal den Schneeschieber raus.

@Helldoor: "jawohl" ist eine eigene Partikel. ;) Aber der Satz funktioniert auch mit "ja". :think: Danke! :kiss:

Ich will auch mal so sexy sein wie die im Fernsehen! :ugly:

Nun, dann stell dich vor den Spiegel und sag "Ich bin so sexy wie die im Fernsehn". Dann ruf bei einer TV-Produktion an, läßt dich für eine Nachmittagsshow casten und verbringst den halben Tag bei einer Talk-, Gerichts- oder Kochsendung. Anschließend gehst du je nachdem wie sehr du dich zum Affen gemacht hast mit 15 - 150€ nach Hause. So kannst du nicht nur zeigen wie sexy du bist sondern kommst auch noch ins Fernsehn. 8)

Ich werde ständig mit einer bekannten Rocksängerin verwechselt und muß Autogramme geben. Was kann man tun um nicht berühmt zu sein?

Zieh eine feuerrote Perücke an, ein popig buntes Kleid und silberne Stöckelschuhe oder gehe nicht mehr aus dem Haus. ;)

Der kleine kleiner Gasballon von meinem Schatz wird immer dünner, wie halte ich ihn von seiner Diät ab?

Backe Kuchen und was er sonst so kalorienreiches mag. Dann zeige ihm Fotos von überhängender Haut nach Gewichtsabnahme.

Ich wollte eine Animation gestalten, aber ich kann einfach nicht zeichnen. :(

Beschränke dich auf einfache Formen. So mancher ist mit dem springenden Punkt oder dem hüpfenden Komma berühmt geworden. :mrgreen:

Ich suche einen Namen für meine Computermaus.