wer kann mir helfen? ;-)

du nimmst eine von diesen super geraden eu-genormten Gurken und malst sie gelb an. Wenn ein Affe drauf reinfällt, hast dus geschafft

Ich sollte zum Frisör gehen, will aber kein Geld dafür ausgeben. Selber schneiden geht bei ca. 55cm langen Haaren nicht. Soll ich mich einfach rasieren?:roll:

Zu spät ! Du solltest Dich eigentlich rasieren, *bevor* diese Haare 55cm lang werden ...

Ich hab ein Sudoku gelöst, bei dem 12mal eine 8 vorkommt aber nur 6mal eine 5. Ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
Kauf Dir ein paar Windbeutel und fang den Luftzug damit ein.

Ich hab mir Wellpappe gekauft, aber die wellt gar nicht. Und pappen tut sie auch nicht

Verschenk sie an den KiGa und kauf dir eine Topfpflanze ;)

Die Farbe an meinem Monitor verblasst, wie kann ich dem entgegenwirken?

Verpass ihm ein Dopingmittel, soll angeblich die Leistung steigern.

Ich kann kein Fenster öffnen, draußen stürmt es zu doll.Ich möchte aber trotzdem frische Luft im Haus. Wie bekomme ich die hier herein?

stell dir eine rassige Ziege in die Mitte des Zimmers, dann kommt der Bock schon angelaufen....

Ich bin ja soooo allein

Trink dir paar Bier oder Wodka, stell dich vor den Spiegel und genieße die illustere Runde.

Warum ist am Ende des Geldes immer so viel Monat übrig?

weil, wer am 4. eines monats noch geld hat geizig ist!

aber ich bin mal wieder kronisch lose arm. wer kann hier etwas gegen meine lose armut tun? :-?

Da hast du sicher die Nacht zum Tag gemacht und wirst den Tag verschlafen.

Es regnet schon seit Dienstag.Ich vermute das die Sonne entführt wurde8O

Fang den Mond, steck ihn dazu.Dann denkt die Sonne es ist Nacht und geht freiwillig aus deinem Keller.

Immer wenn ich Rasen mähe erschrickt mich ein Hase. 8OWie bekomme ich ihn dazu, mich nicht zu erschrecken?

dann kommt sicher bald eine Forderungsliste von den Entführern. (vielleicht wollen sie immer den zweiten von den eh schon entführten Socken... -und die brauchst du ja eh nichtmehr):D

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!!!! 8O

Vielleicht ist sie verzangt. Muntere sie doch mit einem Spaziergang im Zoo und einem Eis wieder auf, dann beißt sie bestimmt auch wieder.

Mein Ventilator hyperventiliert!