wer kann mir helfen? ;-)

Hier ist einer!
*Ironie off*

Hmm am besten hängst du dich hinter irgendeinen Anonymisierungsdienst, bei mir funktioniert Jap immer gut. Aber ob das reicht weiß ich nicht.

Du bist wahrscheinlich die erste Katze, die was gegen Kater sucht. :biggrin:
Was helfen soll, ist Entspannung; vielleicht auch Massagen, oder noch besser entspannende Massagen! ;)

Ich muss morgen nach Bliesransbach. Den Ort kann ich aber auf meinem Globus nicht finden. Was soll ich tun?

Fahr doch einfach mal los und umrunde die Welt. Wenn du es gründlich machst, wirst du den Ort irgendwann finden. So lang kann es ja nicht dauern, du hast doch den Tiger im Tank - oder zumindest im Auto! :ugly:

Das Eis ist alle!

solange es nur Pipi und nicht Langstrumpf ist, ist alles in Ordnung

mein Horroskop sagt: Fische wollen nicht mal Astro Tips sondern einfach mal gar nichts. Also will ich auch keine hilfreiche Antwort, was mach ich dann hier?

fahr zur tankstelle da gibts luft ausm schlauch ;-)

ich bin müde mag aber nicht ins bett sollt ich vieleicht im sessel pennen?

Frag zuerst Deinen Sessel, ob er von Dir die ganze Nacht zerdrückt werden will.

Ich bin ich. Was nun?

Dann noch viel Spaß in deinem Schwedenurlaub....

Mein Abfluss ist verstopft. Sämtliche Hausmittel für Rohrfrei ausprobiert. Muß ich jetzt zum Baumarkt und neue Rohre besorgen?

Keine Panik. Ein Durchschnitts-Handwerker kann trotzdem noch ein Rohr verlegen :)

Meine Zeit läuft davon. Was kann ich tun?

Du verwendest wohl M:money: Windows :ugly: Einfach auf Linux umsteigen.

Wie kann man das Wetter ändern?

Den perfekten Krümmungsfaktor K unter Betrachtung der Durchschnittslänge einer Banane L kannst du erreichen, wenn du einen bekannten Lichtlieferanten S mit der verwendbaren Sonneneinstrahlung Q einsetzt. Es gilt die Formel K=L*Q. sollte die Bananenlängenkonstante vom Durchschnitt abweichen, ist statt der Durchschnittslänge L der reale Längenwert Lb der zu krümmenden Banane einzusetzen. (Natürlich nur gültig bei einer ausreichenden Menge des verwendbaren Lieferanten S'.)

Hier riecht's nach Seife, ich habe Angst. Wie kann ich den Geruch unterbinden? :LOL:

Kaffeesatz zeigt bei der Bekämpfung von üblen Gerüchen gute Wirkung. Brau dir also einen auf, mach das Fenster auf und trink ne Tasse. Den Kaffeesatz schüttest du in den Abfluss und spülst Wasser hinterher. Die Geruchsbelästigung wird bald nachlassen.

Die Banane ist jetzt krumm. Wie bekomme ich sie wieder gerade?