Wer ist lieb und Nett und würde mir 1 Banner wider auf Orglinal größe bringen

cocaboy

Trauer u Schmerz
ID: 245239
L
29 Juni 2006
7.665
460
Wie es oben steht, wer ist so nett und könnte mir diesen Banner wider auf Orginal größe (468 x 60) bringen.

top100.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll jemand Information wiederherstellen, die schon lange verloren is ? ;)

Jetzt deine 7502 Pixel eben auf die 28080 Pixel der großen Grafik verteilt. Praktisch die Information ver-3,743-facht und etwas verwischt. So wie vorher (wie er auch immer ausgesehen haben mag) wird der Banner niemals wieder aussehen.

Mit einem guten Skalierungsprogramm könnte man aber recht gute Ergebnisse erzielen, da das Teil ja größtenteils aus farbigen Flächen besteht...
Nur ob das sinnvoller ist als das Ding einfach kurz neu machen zu lassen bezweifle ich ^^

vielleicht kann der Ersteller da auch helfen, weil er die Orginalversion vielleicht (z.B. als Referenz) noch hat?

Wäre eigentlich der erste Weg, den ich nehmen würde...

vielleicht kann der Ersteller da auch helfen, weil er die Orginalversion vielleicht (z.B. als Referenz) noch hat?

Wäre eigentlich der erste Weg, den ich nehmen würde...

Jups das wäre der einfachste Weg :yes:
Der Banner ist von charmehaar, sieht man am Stil ;)
Einfach mal anschreiben und nachfragen. Die Chancen stehen gut das er sowas als Backup hat.

Wiederherstellen lässt er sich nur unter extremem Qualitätsverlust wie schon erklärt wurde.

Wie soll jemand Information wiederherstellen, die schon lange verloren is ? ;)

Jetzt deine 7502 Pixel eben auf die 28080 Pixel der großen Grafik verteilt. Praktisch die Information ver-3,743-facht und etwas verwischt. So wie vorher (wie er auch immer ausgesehen haben mag) wird der Banner niemals wieder aussehen.

pixelzähler man kann auch übertreiben :p :ugly: