Wer ist Cybo ...? - Endabwicklung!

Lösung @ #1815

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon klar, wusste nicht dass du nur alle 5 min einstellen kannst.
5 Teile belasten den Server? Wie wird denn aufgedeckt?

Bild wird geladen, Position gesucht, Block gesetzt, Bild gespeichert.

Quasi für jeden Block und wenn der Server zwischendurch mal hängt lädt er das Bild nicht fertig und dann gibts graue Bereiche im Bild und das ist ja nicht Sinn der Sache.

Außerdem die 22 Stunden machen den Hasen auch nicht fett, das Projekt im im zweiten Jahr .. was sind da 22 Stunden, wenn danach wieder etliche Tage ohne einen Block vergehen ;)

Muss ich nur noch was finden um Birnchen auszulasten *g*

Hallo Cybo,

hast du die Gewinne von Anfang an in das Prjojetk integriert oder legst du immer wieder mal sporalisch welche rein? (Also ich rede jetzt nicht von den Losegewinnen)

Hallo Cybo,

hast du die Gewinne von Anfang an in das Prjojetk integriert oder legst du immer wieder mal sporalisch welche rein? (Also ich rede jetzt nicht von den Losegewinnen)

Die Gutscheine stehen in der Datenbank, genauso wie die Losegewinne. Losegewinne werden automatisch ausbezahlt, bei Gutscheinen gibts einen Hinweis für den User und eine Mail für mich.

Der User sieht nur "Gutschein", ich krieg dann die genaue Bezeichnung zugeschickt.

Die Preise sind also dauerhaft und immer verfügbar - die 10 Euro extra sind ein Bonus damit das Birnchenbild auch mal in Fahrt kommt ;).

ALso glaubst du mir nicht, wenn ich dir sage, ich hätte einen 50 Euro Amazon Gutschein gewonnen?

Ich glaube dir schon, aber nicht bei mir *g*.

Hallo Cybo! KID ***** hat einen Amazongutschein (XX Euro) gewonnen.

Aber nur wenn das in meinem Mailkasten landet kriegst du einen von mir, frag raven, der weiß wie das aussieht ;)

@Mirabelle, jo aber von meiner eigenen Adresse des Servers *g* dürfte schwierig werden.

hab mal 3 Anteile gekauft
scheint aber nix bei rumgekommen zu sein :-?
Aufgedeckt werden die ja noch per B...job äh Cronjob. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.