wer hatte oder hat probleme mit seitenbetreiber?wo?

Ich habe mir ja vorgenommen, neuen Usern gegenueber freundlicher und aufgeschlossener zu sein und ihnen eine Chance zu geben und auch ihre manchmal komischen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten - aber die machen es einem wirklich nicht leicht!:(
 
Die Beiträge wurden zum Teil gelöscht, aber er gibt nicht auf und startet im CW-Thread in eine neue Runde..
Tripleposting war sein bisheriger Highscore, mal schauen, ob es für einen 4-fach Post auch noch reicht :D

ich weis garnicht was du möchtes?gehe arbeiten und mache was gutes!!
 
Ich habe mir ja vorgenommen, neuen Usern gegenueber freundlicher und aufgeschlossener zu sein und ihnen eine Chance zu geben und auch ihre manchmal komischen Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten - aber die machen es einem wirklich nicht leicht!:(

hahahaha ich war schon bei klamm,da bist du mit der trommel noch um den weihnachtsbaum gerannt!!!:mrgreen:
 
tztztz, dabei war die Ansage doch ganz eindeutig: Mehrfachbeiträge sind nicht erlaubt. Und dann so eine Steilvorlage, also nee :naughty:

Sorry, kath, insider, und wer da noch so mitspielen wollte, ich muss euren Spielkamerad leider für ein Weilchen in die Ecke stellen.
 
Och Mensch, der User hat in so kurzer Zeit soviel gutes und richtiges Zeug gesagt, wieso sperrt man ihn dann noch? Das ist nicht fair!
 
...und er war noch einer der wenigen hier, die auf Rechtschreibung grossen Wert legen - und jetzt isser wech!:(
 
Ja, juchu, jaaa!
Mone hat ja auch schließlich gesagt "nur ein paar Tage" und ein Paar = zwei.
 
Wann gehts weiter?

ht
133990821617.jpg
 
Er ist ja schon wieder gesperrt. Mone! :motz:

Naja :roll: . Ein Admin hat wohl nicht mitbekommen, dass ich mir den Account schon angesehen (und mich gegen eine Sperre des klamm-Acc entschieden) hatte und hat kurzerhand den klamm-Acc gesperrt. Man kann das mit "Beleidigung" so oder so sehen, und der Admin sah das wohl etwas unentspannter als ich. Das war am 21.06. kurz nach 11, als hier schon alles geklärt war.

Und heute morgen hat ein Mod den Forenaccount wegen dieses Beitrags gesperrt :hö: , der zeitlich noch vor meiner Sperre geschrieben wurde. Das geht so natürlich nicht. Erstens ist das mMn keine Beleidigung, also absolut nichts sperrwürdiges, und zweitens hatte ich ja schon gesperrt. Also hebe ich diese neue Forensperre wieder auf.