Wer hat einen eigenen Pool im Garten?

PIrtal

Gesperrt
18 November 2013
18
0
Guten Morgen,

mich würde interessieren wer von Euch einen eigenen Pool im Garten hat. Ich möchte gerne einen Pool bei uns im Garten machen lassen und bin auf der Suche nach einem Profi der mich dabei unterstützt.

Bisher haben wir nur einen ganz normalen Pool der ca. 2 Meter auf 3 Meter ist. Ich möchte aber gerne einen Pool der im Boden eingelassen wird und etwas größer ist, damit man auch mal richtig schwimmen kann.

Ich hab mich schon etwas im Internet umgeschaut und auch schon sehr viele Firmen gefunden, die sich mit Poolbau beschäftigen. Leider weis ich nicht genau worauf ich bei der Auswahl einer Firma achten muss. Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tipps geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenn mich zwar nicht aus aber ich würde vielleicht einfach mal bei Google earth schauen wer schon einen Pool bei dir im Ort hat und den dann einfach mal fragen.
Ist jetzt nicht die top Antwort auf deine Frage aber so würde ich es wahrscheinlich machen.
 
Ein Pool ist natürlich schon ein kleiner Luxus den man sich da gönnt :)
Ich habe zwar keinen Pool aber habe mir einen wunderbaren Brunnen gebohrt.
Viele Informationen dazu habe ich mir im Internet geholt
Kam echt gut voran, klar haben einige Kollegen geholfen aber es lief wie gesagt super ^^

Ich sehe den Garten so an, als wenn er meine Oase zum entspannen ist. Haben auch einen Wintergarten, da kann man auch schön im Winter seinen Tee trinken :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen richtigen Pool habe ich nicht aber ich habe einen den man aufblasen kann.
Ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass gerne mal in Häuser eingebrochen wird die einen Pool haben..aus dem Grund habe ich es gelassen und mir lieber einen aufblasbaren gekauft :d
Zum Schutz meines Hauses habe ich aber eine Kamera gekauft.
So gehe ich wenigstens mal auf Nummer sicher.