Wer bekommt noch Lose von Konnan ( Doch kein Betrüger) alles Heisse Luft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DU hast gesagt Herby arbeitet mit Konnan zusammen. DU hast gesagt wem Konnan noch etwas schuldet, der soll sich hier melden. TCS hat sich nun gemeldet, es geht um 1Mrd Lose. DU müsstest diese jetzt TCS überweisen, wenn du das hier ernst nimmst.

Sonst geh wieder spielen, wenn du das nicht vorhast.

Das is schonmal die Mail dass ich nichts mehr bekomme...

Nach der Losetransaktion suche ich schonmal ;)

Dauert aber bis ich ein paar Meter Transaktionslisten durchgeschaut habe^^

Die 1Mrd kannst aber schonmal kaufen ;)

;)

1Mrd Lose bitte an 141468
Den Wertverlust von dem Wert einer Mrd zu einer Mrd heute muss ich ja nicht erklären oder?

Also wars doch nix mit Konnans Schulden zahlen... :(
Du enttäuscht hier alle User im Thread :biggrin:

Hallo zusammen,

nun muß ich auch mal was zu Dir sagen Eventdings. Habe deinen die Threads verfolgt und mitgelesen, was du von Dir gibst, ist echt lächerlich. Wenn Du kein Strohmann von Konan bist, warum spielst Du hier den Samarita und willst die Schulden tilgen? Für mich ist das eher ein volles Geständnis, das Du mit ihm unter einer Decke steckst. Glaubst Du wirklich, das irgendein User, der das liest, Dir diese Unschuldsnummer abkauft? Auf solche Leute wie Dich und Konan kann Klamm verzichten, macht doch einfach eure eigene Währung auf „z.B. xxl-Cent“ und eure Eigene Comunity „Abzocker-Club“ und laßt uns alle in ruhe...

Dann lösche Herby mal direkt aus nem ersten Post im anderen Thread!
So langsam reicht es doch wirklich mal!
Wie lange willst du hier noch scheiße schreiben und dich lächerlich machen?
Geh feiern, ist spät genug für dich!

Dann lösche Herby mal direkt aus nem ersten Post im anderen Thread!
So langsam reicht es doch wirklich mal!
Wie lange willst du hier noch scheiße schreiben und dich lächerlich machen?
Geh feiern, ist spät genug für dich!

was habe ich mit Herby am hut.

hier gehts um die leute die rufen konnan ist nen Faker aber kein mensch bekommt noch was....

Weil DU Herby im anderen Thread beschuldigst, mit Konnan unter einer Decke zu stecken. Also hast DU damit gesagt, dass Herbys Schulden=Konnans Schulden sind, da beide zusammengehören.
Also hast DU jetzt auch die Mrd zu bezahlen!

Wenn du eh nix zahlen willst lass die Scheiße hier einfach sein. Es nervt einfach nur noch.

Weil DU Herby im anderen Thread beschuldigst, mit Konnan unter einer Decke zu stecken. Also hast DU damit gesagt, dass Herbys Schulden=Konnans Schulden sind, da beide zusammengehören.
Also hast DU jetzt auch die Mrd zu bezahlen!

Wenn du eh nix zahlen willst lass die Scheiße hier einfach sein. Es nervt einfach nur noch.

Was geht den bei dir ab.

OBEN Steht klar Konnans Schulden mehr nicht.!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.