Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und wie lang soll das jetzt noch dauern?![]()
will und brauch meine lose!
So, langsam komme ich mir hier echt verars.... vor!
die Seite ist nun mehr als eine Woche nicht erreichbar.
Wenn es gestern hieß, die Seite geht wieder on, warum gibt es dannkein Statement vom Betreiber?
Online war ddarthgorn gestern auf alle Fälle...
LastOn: 18.12.2006 | 19:29:39 Uhr
Ich denke, das auf wepayit weit mehr als 1-2 Milliarden Userlose lagern, es kann also nicht sein, das die User hier im Forum mit solchen Aussagen(Seite kommt morgen, und dann übermorgen, und dann am Montag) irgendwie über Wasser gehalten werden.
Was ist mit den Usern, die bei Wepayit sind, aber nicht hier im Forum? Hätten die nicht auch ne Info verdient?
Ich habe fast meinen ganzen Losebestand auf Wepayit liegen, hatte hier auch im Forum darauf hingewiesen, das ich welche benötige. Eine ordentliche Antwort habe ich bis heute nicht erhalten.
Ich werde noch bis heute Abend warten, und wenn es bis dahin kein ordnungsgemäßes Statement bezüglich der Lose/wann die Seite wieder online ist, bzw. einen Newsletter an alle User gibt, werde ich mich wohl an eine andere Stelle wenden müssen.
mfg. Madhead
Hier entstehen die Internet-Seiten des Confixx Benutzers web3 auf Webspace von net-prof.de
Falls die Seite bis heute abend nicht wieder funzt, könntest du dann Lose per Hand auszahlen, zumindest an die Leute die ihre Lose dringend brauchen?