Welches Zitat hattest du ?

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

“Ich habe in der Vergangenheit gute Entscheidungen getroffen. Ich habe in der Zukunft gute Entscheidungen getroffen.”
(George W. Bush)

Alles Glück der Welt entsteht aus dem Wunsch, dass andere glücklich sein mögen.
Buddha

Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht. (Jerry Lewis)

"Ich habe nicht die leiseste Idee davon, was ich über die internationale Politik, die Außenpolitik, denke."
(George W. Bush)

Erfahrene Juristen bezeugen, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist. (Graham Chapman)

Das Teint der Frauen war früher besser. Das kam von der kräftigen Durchblutung durch gelegentliches Erröten. (Maurice Chevalier)

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"
(George W. Bush)

Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.*
(Leo Nikolajewitsch Graf Tolstoi)

“Ich möchte nur, daß Sie wissen, wenn wir von Krieg reden, reden wir in Wirklichkeit von Frieden.”
(George W. Bush)