Welches Zitat hattest du ?

Wenn man über jemanden die Wahrheit erfahren will, ist dieser jemand meiner Erfahrung nach der letzte, den ich fragen würde.
Dr. Gregory House

Urlaub machen ist immer gefährlich, weil sich vielleicht herausstellt, dass man keine Lücke hinterlässt. (Vic Bradley)

Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.
Simone Signoret

Did you ever walk in a room and forget why you walked in? I think that's how dogs spend their lives.
Sue Murphy

Geld ist wie eine schöne Frau. Wenn man es nicht richtig behandelt, läuft es einem weg.
Jean Paul Getty

Inside of a ring or out, ain't nothing wrong with going down. It's staying down that's wrong.
Muhammad Ali

Hinter jeder Frau im Nerz steht eine andere, die darüber witzelt, wo sie ihn her hat.
Inge Meysel

Liebe ist das Geheimnis jedes kreativen Genies. Je mehr du liebst, desto mehr wirst du von der göttlichen Quelle, dem unendlichen Geist, inspiriert. Das ganze Universum beginnt zu deinen Gunsten zu wirken und wird dir bei der Erfüllung der tiefsten, wahrsten und schönsten Vision deiner Seele helfen.

Vinzens, Mark

Auch den Möbelpackern sind Leute, die Bücher lesen, zuwider. Aber sie haben wenigstens einen guten Grund dafür.
Gabriel Laub

Armut mit Anstand zu tragen, ist ein Zeichen von Selbstbeherrschung.
Demokrit

Mein Großvater sagte mir einst, dass es zwei Sorten von Menschen gäbe. Die, die arbeiten und die, die sich die Lorbeeren für diese Arbeit einheimsen. Er sagte mir, ich solle versuchen in der ersten Gruppe zu sein; es gäbe dort viel weniger Konkurrenz.

Indira Gandhi