Welches Getränk ist das Beste?

Coca-Cola natürlich. 8)
Ich könnte zwar auch ohne auskommen aber ein besser schmeckendes Getränk ist mir noch nicht untergekommen.
 
Grundsätzlich trinke ich eigentlich nur Wasser, allerdings darf es Abends auch gerne mal ein kühles Bierchen und im Winter ein Tee sein.
 
Wasser!
Iso oder Energy, wenn ich nen Zuckerschock brauch (neige zu niedrigem Blutzucker und wenns schnell gehen muss, hilft es mir kurzfristig),
am WE denn och ma Hörnerwhisky.
Apfelsaft fehlt noch, trinke ich abba nur 100%igen und auch nur um den Blutzucker oben zu halten
 
Das beste...

bei Hitze: Wasser, viel Wasser
am Morgen: Kaffee, viel Kaffee
beim Fußball schauen: Bier, ... :roll:
nach dem Sonnenbad: eiskalte Cola
nach dem Herbstspaziergang: heißer Tee
beim Italiener: trockener Rotwein
nach dem Essen: Espresso

Also es ist wie immer: Es kommt drauf an ;)

Der Alltime Must-Have ist aber nach wie vor der gute alte, wohlschmeckende Kaffee...

Beste Grüße
 
Ich gehöre eindeutig zur Kaffeefraktion ;) Es geht doch nichts über eine schöne heiße Tasse am morgen, schon allein zum Wachwerden :)
 
Kaffee ist übrigens auch für alkoholische Drinks gut geeignet: Irish coffee, Pharisäer :D Muss natürlich der richitge Kaffee sein, nicht so ne Plörre. Kenn mich da aus, hab nen echt guten Kaffeevollautomaten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nichts los hier? Bei dem Wetter sollten doch Getränke auf der Prioritätenliste ganz oben stehen! Oder seid ihr schon zu dehydriert, um zu posten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet: