Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde www.hood.de noch ganz gut.
Ist besser als eBay weil es Kostenlos ist,
nur man verkauft halt nicht so viel wie bei eBay.
Aber vielleicht kommen die ja noch ein bischen
höher, haben ja schon steigende Besucherzahlen.
Ich hab auch schon einen Namen bei Hood :-D
Also kommt alle zu Hood !!!![]()
Oh seit wann sind die denn kostenlos? Vor Jahren musste man dort noch richtig viel bezahlen wenn man dort was verkaufen wollte.
Das Haus gehört doch zu T-Online oder nicht?
Hallo
von Hood habe ich bis jetzt nur schlechtes gehört.
Es gibt kein Auktionshaus das so gut läuft wie ebay.Hallo
alle kennen ja jetzt schon das Auktionshaus ebay gibt es denn noch andere Auktionshäuser die genau so gut laufen wie ebay? Wenn ja dann würde ich mich über nette Antworten freuen.
Es gibt kein Auktionshaus wo man immer wieder abgezockt wird über die Gebühren, außer bei ebayEs gibt kein Auktionshaus das so gut läuft wie ebay.
Es gibt kein Auktionshaus das nur halbso gut läuft wie ebay.
Es gibt kein Auktionshaus wo es sich lohnt reinzuschauen, außer bei ebay.![]()
Das ist definitv falsch. Ein Beispiel:Es gibt kein Auktionshaus wo man immer wieder abgezockt wird über die Gebühren, außer bei ebay
Azubo.de schrieb:Wie funktioniert dieses "neue" Auktionssystem?
Im Gegensatz zum weit verbreiteten Auktionsprinzip, bei dem auf einen Artikel geboten wird und der Höchstbietende den Zuschlag erhält, fällt bei dem aus Holland stammenden Prinzip der Preis, bis ein Käufer zuschlägt und den Artikel erwirbt.
Doch keine Panik, dieses Prinzip ist leicht zu verstehen und bietet eine Menge Vorteile (-> Vorteile dieses Auktionsprinzips).
Der Verkäufer gibt den Startpreis, den Mindestverkaufspreis, zu dem er den Artikel schweren Herzens verkaufen würde, und die Laufzeit der Auktion an. Der Computer berechnet nun die Zeitspanne, in der der Preis immer um 1 Cent fällt.
Beispiel: Verkauf eines Handys
* Startpreis: 500 Euro
* Mindestverkaufspreis: 200 Euro
* Differenz: 300 Euro -> entspricht 30.000 Cent
* Laufzeit: 5 Tage -> entspricht 432.000 Sekunden
* Zeitspanne: Laufzeit / Differenz -> entspricht 14,4 Sekunden
Der Preis des Handys fällt alle 14,4 Sekunden um 1 Cent. Möchte ein Käufer den Artikel zum momentan aktuellen Preis erwerben, schlägt er einfach zu. Dabei gilt der Grundsatz:
Je länger man wartet, desto günstiger wird der Artikel, desto größer ist das Risiko, dass der Artikel einem vor der Nase weggeschnappt wird.
Joa... das ist genau das Problem von hood.Ich bin auch von Hood begeistert. darfst halt nicht ab 1 Euro reinstellen wenn du 5 Euro willst.![]()