Welcher Songtitel beschreibt dein Momentanes Gefühl?

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das hier auch in Dauerbrenner verschoben wird ;)
 
phil schrieb:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das hier auch in Dauerbrenner verschoben wird ;)
... und deswegen würde ich vorschlagen, man beschreibt nicht, was man gerade hört, sondern einfach, was an dem Lied genau das ist, was so gut zur momentanen Stimmung passt, oder was das besondere an dem Lied ist, dass auch so besonders an euch ist, was weiß ich, seid kreativ. ;)

Zu mir passt grad von Wizo "schlechte Laune" wahnsinnig gut... bei mir ist heute alles schief gegangen, mir gehts körperlich auch nicht sooo gut, habe Halsschmerzen etc., wie gesagt, es ist heut nicht mein tag, monat, jahr, nicht mein Leben. ;)
 
Black Label Society - Fear

"oh, the fear of being alone"

glaub das sagt schon alles

qualle wir koenntn n team bilden... :)
 
Qualle987 schrieb:
Seether feat. Amy Lee - Broken..

ihhh! warum die hässliche version mit dieser dame? ohne amy ists doch viel schöner..

irgendwie befinde ich mich momentan in einer ziemlich gleichgültigen emotionslage.. vielleicht am eheste noch "sleep is the enemy" von danko jones, weil ich irgendwie viel wertvolle zeit, in der ich aufs abi lernen könnte verschlafe
 
Qualle987 schrieb:
... und deswegen würde ich vorschlagen, man beschreibt nicht, was man gerade hört, sondern einfach, was an dem Lied genau das ist, was so gut zur momentanen Stimmung passt, oder was das besondere an dem Lied ist, dass auch so besonders an euch ist, was weiß ich, seid kreativ. ;)

Ja, so dacht ich mir das auch :kiss:
 
also ich hör ganze zeit clueso - crash an....passt zurzeit einfach.

"diese begegnung war ein crash....."

clueso ist immernoch einer der wenigen nicht-rock interpreten in meiner albumsammlung....ich weiss nicht wieso, aber seine musik ist einfach hervorragend, auch wenn es hiphopwurzeln hat.

naja, ich empfehl euch mal das album "clueso - weit weg", mit dem album lässt es sich überall chillen. am see, auf dem balkon oder einfach im eigenen zimmer (mit aufgerissenen fenstern). hört einfach mal rein, vll findet ihr gefallen daran.
 
"I hate everything about you" von three days grace...

Grad spule ich über 2 jahre alte erinnerungen ab... denke an meinen ersten Schwarm und daran, wie weh er mir immer wieder getan hat, bzw. wie viel Angriffsfläche ich ihm gelassen hab... Alle haben gesagt, er ist ein Mistkerl, aber ich war immernoch in ihn verliebt und hach... jetzt wird mir das alles langsam erst bewusst...
*seufz*